mein kind geht betteln ;o)
ein gutes gedächtnis hat nicht immer was gutes *g*
tim hat mal bei meinem HA gummibärchen bekommen, seit dem fragt er ständig nach den bunten dingern wenn wir dort sind.
als wir das letzte mal auf der bank waren hat er ein kaubonbon bekommen, heute hat er sehr lange und sehr aufdringlich wieder nach einem bonbon in der filale "gebeten"
das gleiche bei wal mart an der kasse oder in der apotheke!
also so langsam wirds echt peinlich ;o)
woll ich euch nur mal mitteilen ;o))
lg christina
p.s. vielleicht gibts welche unter euch denen es genauso geht??
Re: mein kind geht betteln ;o)
wenn er dort rein geht schreit er immer quer durch die praxis"haalllo herr doktor, bist du da??? ich brauche ein gummi und einen tempel!" die sprechstundenhilfen lachen sich immer kaputt über ihn.
meine pakete gebe ich immer in einem kiosk mit integriertem postamt ab. die leute haben cedric mal gefragt wie er heißt und er sagte "aus wuppertal", seitdem ist er da der könig und kriegt jedesmal was. wenn ich sage wir fahren zur post holt er seine schuhe! :-)
verfressenes kinderpack :-))))
lg zeno
*lol* klasse :o)))
Re: *lol* klasse :o)))
Ellinor weiß aber auch, wo sie was bekommt (beim Schlachter ein Würstchen, bei der Apo gibts fast jedes mal Traubenzucker und Buntstifte, im Restaurant einen Lolli) und sie ist auch nicht zimperlich, wenn sie drum "bittet".
LG Ariane
ja genau! die wurst hab ich noch vergessen :o))
*gg* süß :o) Ja, ja, die lieben Kleinen ;o) Anni macht das auch -
allerdings an der Wursttheke. Da brüllt sie dann "Wuu-erssssssss!" Auch
nicht gerade die feine englische Art ;o))) Da haben wir wohl noch einiges
zu tun in Sachen Erziehung *ggg* LG, Meike
An der Wursttheke war die Verkäuferin noch mit Wurstschneiden beschäftigt, Gina schaut zu und schreit auf einmal los: Haaaaloooooo Fau (Frau), Sina will Wurst essen! Boden tu dich auf, sag ich da nur :-)
LG
Birgit
Und wenn ich frage "Wie heisst das??" (und ein Bitte erwarte), kommt "Zacki zacki zacki" oder alternativ "dalli" *öhm....*
LG Mel und Leon, der mehr auf "Keseeee" steht, aber an der Käse-Theke nie was bekommt *armeskind*
Aber die Geschäfte sind ja selbst schuld - was geben sie den Kindern auch immer was :-)
vlG Susanne
Ich wär froh, meiner würd nur betteln
von mir hat er das nicht!
LG, JULI
Re: LOL Vielleicht solltet ihr euren Kindern......
Na, da kann ich ja froh sein, dass Jelto noch nicht viel sprechen kann ;-)
LG Luci
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen