Suchen Menü

mein gott in welcher Welt leben wir bin völlig ...

geschockt. Es gehört zwar nicht ganz hierher aber ich muß es loswerden. Meine mittlere Tochter kam grad völlig verstört durcheinander und völlig doll am weinen. wir sie erstmal beruhigt und ann ist sie mit der Sprache raus, Heute ist ein Mann mit Pistole um die Schule rumgeschlichen ist von mehreren Personen gesehen wurden also auch kein Hirngespinst irgendwelcher Kinder. Ist das nicht furchtbar. Polizei ist informiert aber die Angst der Kinder. Julia mag morgen garnicht zur Schule. ich versuch ihr zwar die Angst zu nehmen aber so richtig glaub ich gelingt mir das nicht. Wir haben ihr gesagt das wir sie zur Schule bringen und auch abholen und und und aber sonst.Mein armes Kind Ich hab gleich die Bilder von irgendwelchen Unglücken vor mir *ichglaubichguckzuvielfern* Aber wirklich in was für eine Zeit leben wir. Da läuft ein bewaffenter Mann um eine Schule mein Gott die armen Kinder.
LG von einer sehr nachdenklichen Katrin heute die jetzt weiter ihr Kind tröstet und weiß nicht ob es wirklich was nützt :-(((
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag

ach so ich hab natürlich in der Schule angerufen um es bestätigen zu lassen und vielleicht weitere Infos zu erhalten. Also waren es niht irgendwelche Hirngespinste von anderen indern um die "kleinen "Angst zu machen.
bin immer noch völlig geschockt da ich das Bild nicht losbekomm wie mein kleines Mädchen in der Klasse sitzt und diese Meldung kommt :-(

Re: mein gott in welcher Welt leben wir bin völlig ...

Hallo Katrin!
Meine Güte, es wird immer schlimmer... Na hoffentlich nimmt die Schule das auch ernst und passt auf, die Polizei wird ja wohl nun auch ein Auge auf das gelände um die Schule haben *hoff* Ich versteh eure Angst, mir läufts kalt den Rücken runter.
LG Claudia

Re: mein gott in welcher Welt leben wir bin völlig ...

hallo Claudia hmm ob die Schule das so ernst nimmt weiß ich eben nicht. Am Telefon hat es sich meiner Meinung nach nicht so angehört.Aber gut man kann sich auch viel einbilden man sieht den Mensch am anderem Ende nicht. Ich hoffe es nur wirklich das die Schule und auch Polizei am Ball bleibt.

Re: mein gott in welcher Welt leben wir bin völlig ...

Hallo Katrin,
schrecklich!!! Ruf doch einfach mal bei der Polizei an u. erkundige Dich nach dem Stand der Ermittlungen.
Alles Gute,
Susan

Re: mein gott in welcher Welt leben wir bin völlig ...

hallo Susan das ist eine supergute Idee danke darauf bin ich selber garnicht gekommen. Ich glaub die in der Schule sind bestimmt schon genervt da dort bestimmt ne menge Eltern anrufen. Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen