Suchen Menü

mein armes kind (nichts schlimmes)

hallo zusammen,
ich war gerade so vertieft in die psp arbeit, da ist doch glatt mein sohn ganz von allein ins hochbett und hat sich aufs ohr gehauen. *lol*
ich wunderte mich nur noch,warum es im zimmer so leise ist,das resultat lag dann oben auf der matratze.
hat mich ein wenig traurig gemacht, weil ich mich nicht gekümmert habe, anderseits war es noch nie so einfach , rene ins bett zu bringen. ;o))
lg
sanne
Bisherige Antworten

Das wäre für mcih der zeitpunkt

an dem er definitiv erwachsen ist ;-)
Meine würde sich NIE freiwillig schlafen legen ( außer totkrank) , dabei geht sie eh immer so spät ins Bett....
LG Gala

hach,

irgendwie schön. aber so schnell soll es doch dann auch nicht sein.
hast du lust auf´m hüpfer ?
lg
sanne

pass nur auf, morgen zieht er aus ;-) ot und vlg

und übermorgen schwängert er die nachbarstochter

*ggg*

Re: hach,

hatt gestern frühschicht sanne ( nur bis 3 uhr früh geschlafen ) *fall-um*
LG Gala

Re: hach,

ops,
guten morgen gala,
dann "schlaf" dich mal kräftig aus.
was machst du denn so lang auf de beine ?
lg
sanne

Re: hach,

Hi sanne,
ich hatte ganz normale frühschicht, bin nur m drei schon aufgewacht ( ... worden ) und dann bis um 11. Schlafen kann ich tagsüber selten seit Kind da ist, abends bin ich dann neben der Kappe
LG Gala

Re: mein armes kind (nichts schlimmes)

Hi,
und ich kam von einer Freundin, Elli ist natürlich im Auto eingepennt. Ich sie also vorsichtig im Bett umgezogen, wird sie mir doch glatt noch wach und schreit nach Buch und Flasche *stöhn*. Ich also in die Küche, 2 Min. später mit Flasche ins Kizi und was is? Elli schlummert seelig ;o)
Wie angenehm *hihi*.
Gruß
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen