mein armes kind (nichts schlimmes)
ich war gerade so vertieft in die psp arbeit, da ist doch glatt mein sohn ganz von allein ins hochbett und hat sich aufs ohr gehauen. *lol*
ich wunderte mich nur noch,warum es im zimmer so leise ist,das resultat lag dann oben auf der matratze.
hat mich ein wenig traurig gemacht, weil ich mich nicht gekümmert habe, anderseits war es noch nie so einfach , rene ins bett zu bringen. ;o))
lg
sanne
Das wäre für mcih der zeitpunkt
Meine würde sich NIE freiwillig schlafen legen ( außer totkrank) , dabei geht sie eh immer so spät ins Bett....
LG Gala
hach,
hast du lust auf´m hüpfer ?
lg
sanne
pass nur auf, morgen zieht er aus ;-) ot und vlg
und übermorgen schwängert er die nachbarstochter
Re: hach,
LG Gala
guten morgen gala,
dann "schlaf" dich mal kräftig aus.
was machst du denn so lang auf de beine ?
lg
sanne
ich hatte ganz normale frühschicht, bin nur m drei schon aufgewacht ( ... worden ) und dann bis um 11. Schlafen kann ich tagsüber selten seit Kind da ist, abends bin ich dann neben der Kappe
LG Gala
Re: mein armes kind (nichts schlimmes)
und ich kam von einer Freundin, Elli ist natürlich im Auto eingepennt. Ich sie also vorsichtig im Bett umgezogen, wird sie mir doch glatt noch wach und schreit nach Buch und Flasche *stöhn*. Ich also in die Küche, 2 Min. später mit Flasche ins Kizi und was is? Elli schlummert seelig ;o)
Wie angenehm *hihi*.
Gruß
Ariane
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen