Suchen Menü

mehr als völlig ot: klassikfans - "lyrics"???

hi,
ich hab mal ne frage und kenne partout niemand, der sie mir beantworten könnte: wo finde ich arientexte aus opern? ich suche den text zu "nessun dorma" aus der puccini-oper "turandot" *schwelg*. kann mir da jemand helfen?
viele grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: Bitteschön :-)

Nessun dorma, Nessun dorma!
Tu pure, o Principessa
nella tua fredda stanza,
guardi le stelle
che tremano d'amore e di speranza.
Ma il mio mistero e chiuso in me,
il nome mio nessun sapra!
No, no, sulla tua bocca lo diro'
quando la luce splendera'!
Ed il mio bacio scioglierà il silenzio
che ti fa mia!
Il nome suo nessun saprà!
e noi dovrem, ahime, morir!)
Dilegua, o notte!
Tramontate, stelle!
All'alba vincero'!
LG Bronte

super! danke für die schnelle hilfe! ot aber lg ->

Re: Bitteschön :-)

wie bitte ? Komme ich vom anderen Mond ? Was heißt das denn ?*lol* von sowas hab ich ja genauso viel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen *huahohoho*
LG Maja

Re: Du Kunstbanause *ggg* o.T aber LG

@ Bronte

damit muß ich Dir ja auch noch total recht geben :-)
LG Maja

Re: mehr als völlig ot: klassikfans - "lyrics"???

Hallo September!
Mit Texten kann ich leider nicht dienen, aber Du hast Ihn ja schon von Bronte bekommen. Stehst Du auch so auf Puccini? Ich bekomme da jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich ihn höre. Hast Du mal den Film "Zimmer mit Aussicht" gesehen, da gibt es nur Puccini zu den tollen Aufnahmen aus der Toskana, ach, da komme ich jedesmal ins Schwärmen.
LG Tanja

@PAC

hi tanja,
ja, ich bin auch puccini-fan. vor allem turandot hat es mir angetan. und "zimmer mit aussicht" kenn ich bisher nur vom hören-sagen. aber das merk ich mir auf jedenfall mal für einen gemütlichen video-abend :-).
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen