malen
Laura kann malen!! Also, ich mein malen kann sie ja schon lang. Krikelkrakel und punkte und striche. Aber seit drei Tagen kann sie ne richte sonne malen und seit gestern ein gesicht mit zwei augen, nase, mund, ohren und haaren. davon stell ich gleich mal ein bild rein. ich bin nämlich echt stolz darauf!! und damit ich nicht platze, mußt ich das mal hier loswerden. lg sabine
WOW!
das ist ja irre! Ellinor hat letztens eine Banane gemalt, das fand ich auch schon klasse :o)
LG Ariane
Re: WOW!
Also erst einmal...
Und das mit dem Malen find ich auch klasse. Mein Sohn ist 6 und malt unwesentlich besser :-)
Gruß, Sandra
Re: malen
Ach ja, dafür schreibt sie ja schon ihren Namen *g*: sie krikelt, malt dann über dem Gekrikel ein kleines Ei (für Fachleute: der i-Punkt), und das fand ich schon toll :-)
LG
Birgit, schwer beeindruckt.
Das ist ja super, sieht richtig gut aus.
Cedric malt im Moment ganz miniklein am liebsten auf kariertem Papier kleine Kringel in die Kästchen oder er mal Säcke von Nikoläusen und meint da wären noch viele Geschenke für ihn drin. Ob ich ihm mal den Kalender zeige und sage das der Nikolaus erst in gut 9 Monaten erst wieder kommt?
LG Tanja
Boah, das ist echt super für ihr Alter...
nein im Ernst, da können Kindergarten Kinder zu Anfang schlechter malen. Malt (übt) sie oft?
Grüssle Sabine
Re: Boah, das ist echt super für ihr Alter...
also David ist auch sehr künsterlisch, wenn seine Werke auch eheran moderne Kunst erinnern:o) Knete, Malen usw. macht er gern,aber hinterher sieht alles aus wie Spagetti (wobei er natürlich KInder, Nashörner usw drauf erkennt). Wann wurde es den bei ihr deutlicher?
LG Sabine
LG von Künstlermama Bettina an Künstlermama Sabine
Lg Melanie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen