Suchen Menü

mal zwei anekdoten von uns

hi zusammen,
ich wollte euch nur eben zwei wirklich hübsche geschichten von annabell erzählen - bietet sich doch an, wenn gerade nur so wenig beiträge kommen :-).
das eine ist, dass sie sich gerne neue wörter für dinge ausdenkt, die sie mag. jetzt kommt sie ganz oft an, küsst uns förmlich von oben bis unten ab und prustet dann irgendwohin (mund, bauch etc.). dazu sagt sie dann "mama, papa, ich rüssel euch". :-)) wir werden also gerüsselt *grins* - und das ist soooo schön!
das andere war neulich beim einkaufen: annabell steht vor dem regal mit den regenjacken und gummistiefeln und redet mit sich selbst: "hm, die is auch sehr schön, ja, das passt, hm.. welche gummistiefel, auch rote, das gefallt mir" *ziehteineneueraus* "die is aber wirklich seeehr gut, was kost die?" *schnapptsichdaspreisschildundschautnach* "oh - wir brauchen eine sparkasse".
mein mann und ich haben einfach nur im hintergrund gestanden und haben gelauscht, gestaunt und gelacht.
jo, soviel dazu ...
lg von anja
Bisherige Antworten

Re: mal zwei anekdoten von uns

Liebe Anja,
ich hab mich (mal wieder) hier eingeschlichen ... eigentlich "nur" zum heimlich lesen (denn Lena ist ja noch nicht 2) -- aber bei diesen süßen Geschichten muß ich jetzt doch mal antworten !
Deine Annabell ist einfach suuuuuuuperniedlich ! Total goldig, vor allem die Geschichte mit dem Einkaufen. Wenn sie die "Großen" dann so nachmachen, soooo drollig !
Annabell erinnert mich immer an Lena, wobei Annabell natürlich schon immer viel weiter ist (ist ja auch ein halbes Jahr älter als Lena). Aber Lena fängt nun auch schon an, solche "Quatschwörter" zu sagen ... echt niedlich.
Schade, daß Ihr so weit weg wohnt !! Denn ich würde Euch sooooooo gerne mal "live" kennenlernen ! Und Lena und Annabell hätten sich sicherlich auch ne Menge zu erzählen -- im wahrsten Sinne des Wortes ;o)))) !
Habt Ihr nicht Freunde oder Verwandte in der Nähe von Frankfurt ?!
Liebe Grüße
Moon

*pruuuust* Gute Beobachterin ;o) LG

Re: mal zwei anekdoten von uns

hallo anja!
mensch - zu schön:O) solche gespräche mitzuhören verursacht
einfach nur einen glücksgänseschauer!
und süss, dass ihr gerüsselt werdet *lol* *oooh*
das mit der wohnung hört sich aber nicht so gut an...wenn man
und frau sich schon auf ein neues zuhause eingestellt hat. ich
hoffe, ihr findet bald etwas neues und so schönes, dass ihr euch
freut, die alte nicht bekommen zu haben!
wir ziehen ja auch hoffentlich recht bald um...wenn alles mit
unseren nebenjobs klappt.
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen