Suchen Menü

mal wieder ein Einkaufstipp gesucht

Hallo,
weiß jemand von euch, wo ich warme (Frottee oder Nicky-Stoff) einteilige Schlafanzuge, am besten mit Füßen und in Gr. 98 bekomme ?
Annika schläft seit ein paar Wochen im großen Bett und will keine Decke *grummel* bzw. strampelt die nachts von sich. Schlafsack geht schlecht, da sie ja nun aufstehen und rumlaufen kann wenn sie wach wird.
Bei C&A bzw H&M habe ichschon geschaut, aber da gibts die entweder nur bis Gr. 80 oder dann aus so ganz dünnem Baumwollstoff.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: mal wieder ein Einkaufstipp gesucht

Hi Claudi
Ich hab für die Franzi 4 Stück bei ebay ersteigert. Einfach Frottee Schlafanzug eingeben und los. Es gibt auch welche von Petit Bateau aber 30 Euro???? Neee dann doch lieber gebraucht. Wie gehts dir denn so???? Warst schon auf der Wiesn???
LG TINI 36 SSW

Re: mal wieder ein Einkaufstipp gesucht

gute Idee, da guck ich gleich mal...
Mir gehst soweit ganz gut, immer noch Übelkeitsgeplagt aber den Trachtenumzug und die Wiesn mußten wir uns gestern trotzdem geben *lach* Immerhin haben wir das ja noch nie gesehen...
Annika ist mitten im Trubel eingeschlafen und das Karussell fahren somit ausgefallen (wollten wir am Schluß machen, weil sonst das Gebrüll danach zu groß ist ;-)
Und wie gehts dir ?
LG Claudia

Re: mal wieder ein Einkaufstipp gesucht

Hi,
ich hab zwar welche von TCM gekauft, aber die sind auch ganz dünn, dann trägt ellinor eben noch nen dickeren body drunter.
ansonsten schau ich auch immer mal bei ebay. h & m, c &a...nirgendwo gibts die in der größe.
lg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen