Suchen Menü

mal ne frage an euch hab

hallo ihrs,
ich meine, mir ist es ja oft egal, aber so ein tag wie heute, da nervt doch schon einiges, vor allem , wenn es einem nicht so gut ist. heute hab ich z.b. kreislaufproblem und mich hat es total genervt, das rene immer so histerisch brüllte. immer wenn er was nicht aus seinem laufstall herausbekommt, fängt er an, total histerisch an zu brüllen an. oder er will jetzt unbedingt diese teil für den mixer und ich verbiete ihm das, dann kommt wieder so ein brüller. so laut, das mir bald die ohre fliegen gehen.
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. wie hand habt ihr das?
heute total genervt bin.
lg
sanne achso, und ich geh jetzt mal ne runde hüpfen
bis gleich
Bisherige Antworten

Re: mal ne frage an euch hab

siehst du, deswegen habe ich Maedchen, die brauchen keinen Laufstall und interessieren sich nicht fuer Mixer...
Lg
Peanut

hää, was´n jetzt los ? o.T *überleg,grübel*

Re: mal ne frage an euch hab

Vielleicht kannst Du Deinem Kleinen beibringen, die Sachen selbst aus dem Laufstal zu holen. Also Paul hat immer seine Wasserflasche im Bett und will die machmal auch tagsueber rausholen, so haben wir ihm gezeigt, wie er sie von draussen anfassen kann, hochhebt, oben uebergibt in die andere Hand und dann raus hat. Fand er super. Und ich auch.
Ansonsten gehoert Scheien wohl auch dazu, hysterisch bei uns zu Glueck nur selten, aber vielleicht muesstest Du mal gruendlich ausspannen?
LG Netti

*doofe Frage hab*

Hi Sanne,
René ist mit seinen 2 1/2 Jahren noch immer im Laufstall? Wow! Da würd ich auch das Nörgeln anfangen ;o) Im Ernst...
Wenn Elli mich extremst nervt, spiele ich entweder ne viertel Stunde mit ihr, dann ist sie erst mal wieder entspannter und ich auch ;o) Oder ich geh mit ihr raus, da ist sie beschäftigt und ich kann ein bisschen dumm durch die Gegend gucken oder wenn ich in der Wohnung zu tuin habe, hilft sie eben mit und ist so auch beschäftigt.
Selten, dass ich mich mal aufs Sofa packen kann und relaxen, egal wie übel es mir gerade geht.
Außerdem darf man auch echt mal total abgenervt sein ;o)
LG Ariane

Dein Sohn ist doch sicherlich draußen und will...

... die Spielsachen, die im Laufstall herausholen und ist genervt, wenn sie im Gitter hängenbleiben, oder? Weil im Laufstall kann ich mir einen 2,5-Jährigen nicht vorstellen.
Wenn das der Fall sein sollte, kannst du ihm außer, dass du ihm geduldig zeigst, wie die Dinge zwischen den Gitterstäben herauszuholen sind, nichts tun. Fordere ihn immer wieder auf, dir zu s a g e n , was ihm nicht passt. Dann wird er nicht mehr nörgeln, sondern dich darum bitten. Ein anderer Vorschlag ist, den Laufstall einfach ganz wegzuräumen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Dein Sohn ist doch sicherlich draußen und will...

hallo laub,
ICH HABE KEIN SOHN DER 2,5 JAHRE ALT IST. *ruf*
rene ist erst 16 monateeeeeeee. *lol*
und er ist gewiss nicht im laufstall, nur wenn ich duschen gehe. wohin sonst mit dem kind ?
den laufstall nehme ich nur, um die spielsachen zu deponieren. aber tags über hole ich die meisten sachen ja raus.
kann man hier garnicht mehr posten, ohne das immer jemand etwas falsch verteht ?????? *dumfrag*
dann werde ich in zunkunft nur noch stille leserin. *LOL*
lg
sanne keineursache !!!

Anis ist Schuld ;-))

Hallo Sanne,
das Alter habe ich doch nur von Anis übernommen *g* Ich muss gestehen, dass ich nicht in dein Profil geschaut habe, wie alt dein Kind ist, ich habe Anis einfach vertraut ;-) Vielleicht bei solchen Fragen immer das Alter dazu schreiben? ;-)
Aber sonst habe ich dich doch richtig verstanden! Ich dachte mir doch, dass die Spielsachen im Laufstall sind, das habe ich doch auch geschrieben und dir einen Lösungsansatz gezeigt. Denn mein Sohn (2J.) ist auch manchmal genervt, wenn er ein Plüsch aus seinem Bett durch die Gitterstäbe ziehen will und es ihm nicht gelingt.
Gruß++
Laubfrosch.

;o) danke für dein schreiben jetzt. LG

;o) danke für dein schreiben jetzt. LGsanne

;o) danke für dein schreiben jetzt. LGsanne

ops !!! *lol* was für eine danksagung hihihi

*hihi* so verschwenderisch mit dem Dank :-)))

Gruß++
Laubfrosch.

ja toll und jetzt ist meine Mehl-box voll ;o)

wenn das so ist

hier, noch eine.
*LOOOOOOL*
lg
sanne

*Asche über mein Haupt* bin ein Rechengenie *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen