mal jammern möchte...
bei uns ist voll der Wurm drin. Seit 2 Wochen sind meine beiden dauererkältet; ich habe mittlerweile auch ne fette Bronchitis. Keine Nacht wird geschlafen, mein Mann und ich laufen echt nur noch wie Zombies durch die Gegend. Gestern Nacht hat dann der Kleine angefangen zu brechen. Nun hat Fiona seit 2 Tagen über 39 Fieber, ist aber recht gut drauf. Heute gehts dann mal wieder zum KiA, den ich schon nach einer Wohnung über der Praxis gelöchert habe...Alles Mist; bitte bedauert mich und sagt, dass das alles wieder gut wird!!!! Vor allem wollen wir am 8.4. in den Urlaub.
Danke fürs ausjammern dürfen und liebe, ganz müde Grüsse von
Katrin
Re: mal jammern möchte...
Besser?! ;o)
Ach, das ist ja doof, dass Ihr reihum krank werdet.
Eine Freundin von mir hat auch 2 Söhne und als die so ca. 4 und 2 waren, meinte sie mal Mitte März, es hätte in dem Jahr erst 1 Tag gegeben, wo nicht irgendwer krank gewesen sei.
Es wird Zeit, dass der Frühling kommt!
Gute Besserung ans Krankenlager,
Ariane
Mensch wie doof. Ich wünsche euch dass ihr das mit dem Urlaub hinbekommt. Ihr brauchts doch wirklich!
LG
Ike
VLG Melle
dann wünsche ich euch gute Besserung und dass ihr am 08.04. dann in den wohlverdienten Urlaub aufbrechen könnt. Und wenn ihr dann frisch erholt zurückkommt, ist alles wieder gut :-)))
LG hexle
solidarische grüsse: bei uns ist es nicht anders :-(. ich würde mich damit trösten, dass am 8.4. bestimmt alles ausgestanden ist. dann habt ihr's hinter euch und die nächste gesundheits-phase kann kommen. ich glaube, wir brauchen einfach etwas geduld. und das wetter kann nur noch besser werden. dann verschwinden hoffentlich auch die diversen krankheiten für einige zeit.
liebe grüsse,
sep *müder zombie*
da das hört sich ja nicht klasse an, aber es wird bestimmt wieder alles besser. Dein Patenkind Sarah hatte wohl letzte woche auch etwas fieber und danach nen ausschlag, bzw. pünktchen. Wünsche euch gute besserung:-)
VLG Natalie mit Sarah 4 Zahnmonster
lg und euch ne gute nacht!
katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen