Suchen Menü

mal jammern möchte...

Hallo,
bei uns ist voll der Wurm drin. Seit 2 Wochen sind meine beiden dauererkältet; ich habe mittlerweile auch ne fette Bronchitis. Keine Nacht wird geschlafen, mein Mann und ich laufen echt nur noch wie Zombies durch die Gegend. Gestern Nacht hat dann der Kleine angefangen zu brechen. Nun hat Fiona seit 2 Tagen über 39 Fieber, ist aber recht gut drauf. Heute gehts dann mal wieder zum KiA, den ich schon nach einer Wohnung über der Praxis gelöchert habe...Alles Mist; bitte bedauert mich und sagt, dass das alles wieder gut wird!!!! Vor allem wollen wir am 8.4. in den Urlaub.
Danke fürs ausjammern dürfen und liebe, ganz müde Grüsse von
Katrin
Bisherige Antworten

Re: mal jammern möchte...

*bedauerbedauerbedauer*
Besser?! ;o)
Ach, das ist ja doof, dass Ihr reihum krank werdet.
Eine Freundin von mir hat auch 2 Söhne und als die so ca. 4 und 2 waren, meinte sie mal Mitte März, es hätte in dem Jahr erst 1 Tag gegeben, wo nicht irgendwer krank gewesen sei.
Es wird Zeit, dass der Frühling kommt!
Gute Besserung ans Krankenlager,
Ariane

Re: mal jammern möchte...

{{{{{{{{indenarmnehm}}}}}}}}}
Mensch wie doof. Ich wünsche euch dass ihr das mit dem Urlaub hinbekommt. Ihr brauchts doch wirklich!
LG
Ike

Re: mal jammern möchte...

Alles wird gut!!!! :-) Wir sind jetz seit Weihnachten das erste mal wieder alle einiger Maßen fit (klopf auf Holz). Es kann nur besser werden. Bis zu eurem Urlaub ist ja noch etwas, jetzt wird es langsam etwas wärmer, die ersten Sonnenstrahlen tuen bestimmt ihr übriges und ihr werdet alle wieder gesund!
VLG Melle

Re: mal jammern möchte...

Liebe Katrin,
dann wünsche ich euch gute Besserung und dass ihr am 08.04. dann in den wohlverdienten Urlaub aufbrechen könnt. Und wenn ihr dann frisch erholt zurückkommt, ist alles wieder gut :-)))
LG hexle

Re: mal jammern möchte...

hi katrin,
solidarische grüsse: bei uns ist es nicht anders :-(. ich würde mich damit trösten, dass am 8.4. bestimmt alles ausgestanden ist. dann habt ihr's hinter euch und die nächste gesundheits-phase kann kommen. ich glaube, wir brauchen einfach etwas geduld. und das wetter kann nur noch besser werden. dann verschwinden hoffentlich auch die diversen krankheiten für einige zeit.
liebe grüsse,
sep *müder zombie*

Re: mal jammern möchte...

Hallo Katrin
da das hört sich ja nicht klasse an, aber es wird bestimmt wieder alles besser. Dein Patenkind Sarah hatte wohl letzte woche auch etwas fieber und danach nen ausschlag, bzw. pünktchen. Wünsche euch gute besserung:-)
VLG Natalie mit Sarah 4 Zahnmonster

Re: mal jammern möchte...

danke euch für die mitfühlenden worte. beide haben ne moe und bekommen nu antib. leider bricht lion immer noch alles wieder raus:o( wird noch ne lustige nacht; dope mich gerade mit kaffee...
lg und euch ne gute nacht!
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen