Suchen Menü

mal eine kerze anzünd und in die mitte stell

wer nicht weiss wieso, der schaue bitte mal aufs datum!
vlg tina ;o((((
Bisherige Antworten

Re: mal eine kerze anzünd und in die mitte stell

Hi
Na auch noch so spät unterwegs. Ich hatte richtig Angst vor dem Datum aber ich denke einfach positiv und hoffe das der Tag gut vorübergeht.
Es ist einfach schrecklich und wenn ich daran denke wieviel Menschen .......... einfach schrecklich. Beten wir das sowas nie mehr passiert.
LG TINI

Re: mal eine kerze anzünd und in die mitte stell

guten morgen ,
ja , mir graut es jetzt noch, wenn ich darüber nachdenke, wie viele familien ihre liebsten verloren haben.
als das passierte, war ich mit rene schwanger und war zufällig von der arbeit weggeblieben.
wir saßen vor dem fernseher und mein männe wollte die neusten börsenberichte in ntv sehen.
da haben sie nach new york geschaltet und wir sahen das erste flugzeug. ich dachte erst, es wäre ein film oder so.
wir saßen fassungslos vor der kiste und schauten zu, wie alles zu nichte gemacht und zerstört wurde.
ich merkte richtig, wie aufgewühlt es in mir war.
lg
sanne

dieses datum ist der geburtstag

einer freundin und der geburtstag eines kindes welches genau an tag x geboren wurde. ich feier heute diese tage und versuche fröhlich zu sein!
lg zeno

Re: mal eine kerze anzünd und in die mitte stell

Holla,
meine große Tochter wurde heute vor 2 Jahren eingeschult.
Ich kann mit dem Tag - glücklicherweise - nicht NUR Negatives verbinden.
LG
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen