Suchen Menü

mal ein kurzes lebenzeichen in die Runde werfe...

mädels, ich lebe noch!
allerdings z.z. so angeschlagen (bronchitis inkl. antibiotikum, dicker kopf, magenprobleme), daß ich kaum im forum lesen / schreiben mag.
ich weiß, ich hab bei einigen von euch noch mail-schulden - die werden auch schnellstens beglichen - nur momentan schlafe ich halt lieber in der mittagspause.... sorry dafür!
baby no. 2 macht sich noch immer nicht auf den weg. gestern war der mumu noch komplett dicht und die FÄ meinte, wir sehen uns bestimmt noch mal wieder am montag. wunderbar, hab ich noch ein ruhiges woende mit mann und nur einem zwerg ;-) auf einen namen für die junge damen haben wir uns übrigens noch immer nicht 100% einigen können :-/
katharina hält mich auf trab und lernt derzeit rasend schnell! sie hat ihr neues zimmer mit wehenden fahnen erobert und freut sich wie bolle auf ihre kleine schwester! am letzten sonntag kam sie morgens mit ihrem spielzeugtablett, 3 bechern, 3 tellern, kanne, besteck und pommes bewaffnet zu uns an's bett und wollte mit uns frühstücken ;-) ich bin dahingeschmolzen.... zählen kann sie nur "eins, viele..." aber immerhin hat sie wohl trotzdem den überblick und rechnet in "mama, papa, katharina"-einheiten ;-)
sobald es etwas neues gibt, melde ich mich wieder bzw. wird euch bronte informieren, wenn no. 2 bei uns angekommen ist.
ganz liebe grüße,
safi
Bisherige Antworten

Re: mal ein kurzes lebenzeichen in die Runde werfe...

Wir dibbern hier alle mit :-)))
Gute Besserung, nutze die letzten Tage in Freiheit *hihi* und kuriere Dich aus !!!!
LG Bronte

Re: mal ein kurzes lebenzeichen in die Runde werfe...

Hallo Safi,
ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein ruhiges Wochenende und hoffe, dass du dich einigermaßen kurieren kannst, bis du zur Hochleistung Geburt antreten musst.
Lass dich schön verwöhnen - Pommes zum Frühstück sind doch ein toller Anfang.
Liebe Grüße
Susanne

Re: mal ein kurzes lebenzeichen in die Runde werfe...

Oh Manno
Gute Besserung und besten Endspurt!!!!!
Hm, ich schlafe immer in Maxis Mittagspause *gg* Deshalb kann ich wohl auch nicht nochmal schwanger werden, ich würde gar nicht mehr mit meinem Schlafbedürfnis hinkommen *gggg*
Alles alle Gute
Croco

Re: mal ein kurzes lebenzeichen in die Runde werfe...

Hallo Süße,
ich drück die Daumen, dass Du das WE noch nutzen kannst Dich zu kurieren. Eine Geburt ist ja schon ohne Erkältung & Co. anstrengend genug. Alles alles Gute, lass Dich verwöhnen. Liebe Grüße von einer mitbibbernden Sabine :-)

Re: mal ein kurzes lebenzeichen in die Runde werfe...

Liebe Sabine,
ach Mönsch, Du Arme! Und ich hoffte, Dir ginge es inzwischen schon
wieder besser! Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, daß Du das
kommende Wochenende noch mal zum Regenerieren nutzen kannst,
denn für die Geburt brauchst Du ja alle Deine Kräfte.
Wie süß, daß Katharina so fürsorglich ist, da wäre mir auch das Herz
übergelaufen :o) Und schön, daß sie sich so freut, das ist viel wert!
Fühl' Dich ganz feste gedrückt, weiterhin gute Besserung und alles Gute
für bald! :o)
Liebe Grüße, Meike

Re: mal ein kurzes lebenzeichen in die Runde werfe...

Liebe Safi,
ja, mir fiel auch auf, dass du wenig hier bist. Ich hoffe mal, dass es dir mittlerweile um einiges besser geht; die Kombinbation krank, hochschwanger plus Kleinkind ist ja superstressig...
Wie schön, dass du wenigstens so eine tolle Küchenhilfe hast, süß :-))
Alles Gute und lg
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen