Suchen Menü

mal ein anderes Thema: Auktionsgenerator/ebay ?

Hallo,
ich bin ja mit ebay noch nicht so bewandert, erst ca. 50 Bewertungen, nun sehe ich ständig, daß viele Verkäufer mit einem Auktionsgenerator arbeiten und somit ansprechendere Angebote reinsetzen.
Könnt Ihr mir mal verraten, wie sowas heißt ? Wo finde ich den zum downloaden ?
LG Maja
Bisherige Antworten

soll ichs Dir verraten???

es heissst - simsalabim:
TURBO LISTER u müsste bei ebay auf der Heimseite zu finden sein ;o)
aber vorsicht, bei meienr Version waren so Sachen wie "Galeriebild" etc voreingestellt, die irre Gebühren kosten!!
es gibt auch kostende CD-Programme, aber die lohnen sich glaube ich erst, wenn man ebay gewerblich betreibt u die4se dann absetzen kann *g*
LG, Mélanie
gehe jetzt Schuhe kaufen...

Re: soll ichs Dir verraten???

danke, bist ein Schatz ;-)
Viel Spaß beim Schuhe kaufen, nimmst Du die Monster-AG (A+F) mit ?
Gruß Maja

aber sicher...

...uns gibts nur als Trio infernal!!
haben Schuhe schon bestellt gehabt, nun hat F schicke Schlappen in rot-rot Kroko + silber-Reflektor. Soooo schick! und sooo günstig!!!
Liebe Grüsse von Danie, ihr + Mailin gehts prima, sie hat nur wenig Zeit/Lust um an einen PC zu tigern!
LG! m.

Re: mal ein anderes Thema: Auktionsgenerator/ebay ?

Hallo,
guckst du hier;
http://scripte.aaj.de/#Hintergrund
LG
Ulrike

Re: mal ein anderes Thema: Auktionsgenerator/ebay ?

klasse Ulrike, vielen Dank, ich werde mich mal damit befassen, alles NEULAND für mich...Gruß Maja

@ Ulrike

das wird ja immer "besser" *freu* ich bin grad dabei, mir diesen Seiten durchzulesen, das ist ja anscheinend nicht schwer, ich habs noch nicht ausprobiert aber so wie ich das lese brauch ich ja nur kopieren - einfügen usw. das kann ich *lol*
Gruß Maja

Re: @ Ulrike

Genau, absolut superleicht, extra für Leute ohne HTML-Kentnisse. Viel Spaß beim ausprobieren :-)).

Re: mal ein anderes Thema: Auktionsgenerator/ebay

hey, klasse, das probiere ich doch auch mal aus!
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen