mal "Hallo" sag..
da mein Kleiner nun auch schon seit 3 Wochen 2 Jahre ist und ich endlich mal wieder etwas Zeit zum allgemeinen Netz-Stöbern habe, werde ich wohl zukünftig hier reinschauen. Und mir Anregungen für´s 3. Lebensjahr holen. Ist ja immer mal wieder hilfreich :-)
LG
Sibylle
Nur rein mit dir ;o)
Täusch ich mich, oder bist du SIN von Gothic-Family? Bin da auch angemeldet, aber komm recht selten drauf...
LG Claudia
Re: Nur rein mit dir ;o)
ja, bin ich, richtig. Claudia oder dort anderer Nickname? Schau bald mal wieder rein bei uns!
LG
SiN ;-)
Re: Nur rein mit dir ;o)
LG Claudia
aha... Jolina!
lg! Rabenfrau
LOL ich wusste auch von dir nicht, dass
LG Claudia
Re: mal "Hallo" sag..
Auch von mir Herzlich Willkommen und liebe Grüße an das Kind mit dem schönen roten Shirt! Natürlich auch an Muddi und Vaddi!
LG! Annett, die Rabenfrau
(die am 30. echt ´nen bissel bereut hat, nicht da bleiben zu können!)
echt erschreckend, was? Hatte gar nicht damit gerechnet, wollte ja nur höflich guten Tag sagen, wenn ich schon hier ab und an mal reinspanne (wobei, dachte so, vielleicht lesen sie ja mal im Profil nach und entdecken die Gemeinsamkeiten, vielleicht gibt es hier ja noch "unentdeckte", hähä).
Schade wg. Silvester - aber nächstes Jahr klappts bestimmt..!
LG
SiN
herzlich willkommen :o)
Natürlich habe ich gerade bestimmt ne halbe Stunde auf der Seite verbracht. Bin zwar kein Gothik-Fan, geh aber gerne (als Gast) mal auf ein Spectaculum. Deshalb haben mir natürlich die Fotos von den entsprechend "gekleideten" Familien sehr gut gefallen :o)
Lieben Gruß,
Ariane
hi:O)
viel spass hier und bis bald:O)
lg
agnieszka
Und noch eine von GFN *lol* langsam wirs voll hier ;o)))
Bin schonmal inoffiziell in diesem Forum am mitlesen habe aber noch nicht offiziell HALLO gesagt was ich hiermit nachhole.
Mensch wie die Zeit vergeht, vor fast einem Jahr hast du mich hier aufgegabelt!
Ganz liebe Grüße, hast du meine Mail bekommen?
oenes mit oe hier wie dort damits nicht so verwirrend ist
welcher deiner Mails meinst du LOL ?
Jetzt aber wieder fix zurück zu GFN, hier solls nicht mit uns voll werden, die haben hier genug Schreiberlinge :-))
Auf bald,
SiN ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen