Suchen Menü

mal "Hallo" sag..

also.. Hallo :-)
da mein Kleiner nun auch schon seit 3 Wochen 2 Jahre ist und ich endlich mal wieder etwas Zeit zum allgemeinen Netz-Stöbern habe, werde ich wohl zukünftig hier reinschauen. Und mir Anregungen für´s 3. Lebensjahr holen. Ist ja immer mal wieder hilfreich :-)
LG
Sibylle
Bisherige Antworten

Nur rein mit dir ;o)

Hallo!
Täusch ich mich, oder bist du SIN von Gothic-Family? Bin da auch angemeldet, aber komm recht selten drauf...
LG Claudia

Re: Nur rein mit dir ;o)

Hi
ja, bin ich, richtig. Claudia oder dort anderer Nickname? Schau bald mal wieder rein bei uns!
LG
SiN ;-)

Re: Nur rein mit dir ;o)

Jolina ist mein Nick dort... war ltztens schon ganz überrascht, über die ganzen Änderungen ;o)
LG Claudia

aha... Jolina!

Ich habe gerade 10min gesucht, wer du sein könntest, jetzt weiss ich´s ja! Huhu... da sind wir ja auch in zwei Foren zusammen... ;o)
lg! Rabenfrau

LOL ich wusste auch von dir nicht, dass

du dich von *anis* in Rabenfrau umbenannt hast!
LG Claudia

Re: mal "Hallo" sag..

Hehehe... du bist hier ja schon bekannt wie´n bunter, öhm schwarzer Hund! ;o)
Auch von mir Herzlich Willkommen und liebe Grüße an das Kind mit dem schönen roten Shirt! Natürlich auch an Muddi und Vaddi!
LG! Annett, die Rabenfrau
(die am 30. echt ´nen bissel bereut hat, nicht da bleiben zu können!)

Re: mal "Hallo" sag..

HI Annett,
echt erschreckend, was? Hatte gar nicht damit gerechnet, wollte ja nur höflich guten Tag sagen, wenn ich schon hier ab und an mal reinspanne (wobei, dachte so, vielleicht lesen sie ja mal im Profil nach und entdecken die Gemeinsamkeiten, vielleicht gibt es hier ja noch "unentdeckte", hähä).
Schade wg. Silvester - aber nächstes Jahr klappts bestimmt..!
LG
SiN

Re: mal "Hallo" sag..

Hallo Sybille und Robyn,
herzlich willkommen :o)
Natürlich habe ich gerade bestimmt ne halbe Stunde auf der Seite verbracht. Bin zwar kein Gothik-Fan, geh aber gerne (als Gast) mal auf ein Spectaculum. Deshalb haben mir natürlich die Fotos von den entsprechend "gekleideten" Familien sehr gut gefallen :o)
Lieben Gruß,
Ariane

hi:O)

netter junger mann, sympathische eltern - rein mit euch!
viel spass hier und bis bald:O)
lg
agnieszka

Re: mal "Hallo" sag..

Huhu!
Und noch eine von GFN *lol* langsam wirs voll hier ;o)))
Bin schonmal inoffiziell in diesem Forum am mitlesen habe aber noch nicht offiziell HALLO gesagt was ich hiermit nachhole.
Mensch wie die Zeit vergeht, vor fast einem Jahr hast du mich hier aufgegabelt!
Ganz liebe Grüße, hast du meine Mail bekommen?
oenes mit oe hier wie dort damits nicht so verwirrend ist

Re: mal "Hallo" sag..

Hiho Oenes,
welcher deiner Mails meinst du LOL ?
Jetzt aber wieder fix zurück zu GFN, hier solls nicht mit uns voll werden, die haben hier genug Schreiberlinge :-))
Auf bald,
SiN ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen