Suchen Menü

maja hat erste erkältung seit zwei jahren :o/

hallo,
maja hat eine dicke erkältung, hat sich bei meiner mutter
angesteckt.
sie hat den halben tag sich wegen dem fliessschnupfen
übergeben, dann wurde das fieber hoch und jetzt geht es...
ich hab sie ganz lange im tuch durch die wohnung getragen und
gesungen, sie hat so viel geweint...
bestimmt ist das bald durchgestanden:O)
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Wir schicken ganz viele Abwehrkräfte rüber *puuust*
LG Claudia

Re: maja hat erste erkältung seit zwei jahren :o/

hallo,
ohje, die arme!!! ich wünsche maja jedenfalls schnelle, gute besserung.
liebe grüsse,
sep

Re: maja hat erste erkältung seit zwei jahren :o/

gute Besserung!
lg, Gloria

Re: maja hat erste erkältung seit zwei jahren :o/

Hallo
übergeben hat sie sich sogar?? :-( Die Arme! Guuuute Besserung wünsche ich (die passenden Globuli hast du ja bestimmt parat...)
Und wegen oben: Meintest du aus -aktuellem Anlass- bei dir (Studium oder so?!) oder schon der gehabte Zoff hier im Forum?? Ich tippe nämlich fast auf ersteres, oder??! Na ja. LG + *knuddel*Majalinchen :-) hexle

Re: maja hat erste erkältung seit zwei jahren :o/

achje, ganz gute und schnelle besserung der armen maus!hier ist auch lazarett...:o(
glg katrin

Re: maja hat erste erkältung seit zwei jahren :o/

Oooooch arme Maja, wenn sie wüßte, wieviel gute Tips du uns schon gegeben hast und wie wenig wir jetzt helfen können .... Tamara kämpft auch gerade mit einer Erkältung, die hoffentlich dank der Kügelchen nicht soo lange dauert. Hab jetzt von einer Freundin den Tip bekommen, wenn die Mäuse Husten haben, soll man Honigwachswickel machen, ein Tuch in flüssigem Honigwachs tränken und wenn es lauwarm ist um den Brustkorb wickeln und ein Handtuch drüber, soll Wunder wirken. Kann man mehrmals verwenden, beim nächsten Mal einfach weich und warmföhnen.
Liebe Grüße und ich leih dir eine halbe Stunde meine Stimme zum Singen, vielleicht schaudert sie das so sehr, daß sie dann doch lieber gesund wird eh ich nochmal singe *g*. Tschüssi und eine hoffentlich ruhige Nacht
LG Danny

Re: maja hat erste erkältung seit zwei jahren :o/

och, die arme, ich wünsche euch gute besserung!! wenn die kleinen so krank sind, möchte man ihnen das immer abnehmen, was?
schade, ich trage joshua schon lange nicht mehr, weil er mir irgendwann zu schwer wurde. ich habe erst vor kurzem die beiden tücher "eingemottet". apropos "motten", vielleicht sollte ich die tücher nicht in den pappkartons lassen, oder? fällt mir grad so ein...
also, noch mal: gute besserung! maja ist ja bei dir in guten händen!
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen