magen-darm-virus erreicht bayern :-(
lg
alex
p.s. hoffentlich geht das in der familie jetzt nicht reihum
Re: magen-darm-virus erreicht bayern :-(
Wir sitzen im Saarland und ich war mit Jo´ heute morgen beim Arzt. Magen Darm Grippe mit Fieber und noch Husten und Schnupfen dazu.
Ächtz, mein Mann arbeitet und mir gehts ebenfalls bescheiden..!!!
Uns allen gute Besserung
hast du was verschrieben bekommen für deine maus???
gute besserung zurück!!!
alex
Gute Besserung, C.
Kann man sich auch eine fünfte Garnitur frische Bettwäsche verschreiben lassen?? Die hätten wir heute Nacht gebraucht, nachdem zwei schon in der Wäsche waren, eine noch nicht trocken und unsere letzte auf dem Bett dann auch noch bäääääh war! So hat unser Kind den Rest der Nacht im Schlafsack mit Wolldecke und Duschtuch unter dem Kopf verbracht. Zum Glück hat die Kübelei jetzt aufgehört.
Alles Liebe und gute Nerven, Carmen
du Arme! Mir geht es wieder gut. Hatte nur furchtbare Magenkrämpfe und Durchfall. Meine Familie ist bis dato nicht betroffen. Scheinbar wirklich nur was schlechtes gegessen. Diese Kübelei hatten wir allesamt letztes Jahr und ich habe mich auf allen vieren zum Nina-Bettwäsche-Wechseln gerobbt. Nach der ganzen Aktion habe ich gleich bei tchibo noch einen Satz Bettwäsche gekauft, die bis heute unbenutzt im Schrank liegt. *gg* Aber lieber 9,99 EURO umsonst investiert, als das nochmal.
Dein geburtsbericht war recht nett zu lesen, hat mich schwer an meinen damals erinnert.
GLG und gute Besserung!!!
Alex
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen