Suchen Menü

magen-darm-virus erreicht bayern :-(

oh mann, jetzt hats auch mich erwischt. nahdem wir ninas eitrige mandelentzündung vor weihnachten hinter uns gebracht haben und ich bei jedem magen-darm-k....-posting immer nur gehofft habe, dass der kelch an uns vorüber geht, hat der virus nun scheinbar den süden dtlds erreicht. seit gestern abend/heute nacht hänge ich mit magenkrämpfen über der kloschüssel. mit wackeligen beinen habe ich die maus fertig gemacht und in die krippe gebracht, nun tee und erstmal wieder ins bett. wie überleb ich nur den nachmittag mit kind??? wie macht ihr dass? omas sind keine greifbar und mein mann hat heute seinen ersten arbeitstag nach wh-urlaub. habt ihr medikamente bekommen? bin leider ss und werde nicht viel möglichkeiten haben, ausser leiden. bin für jeden tip dankbar.
lg
alex
p.s. hoffentlich geht das in der familie jetzt nicht reihum
Bisherige Antworten

Re: magen-darm-virus erreicht bayern :-(

Willkommen im Club!
Wir sitzen im Saarland und ich war mit Jo´ heute morgen beim Arzt. Magen Darm Grippe mit Fieber und noch Husten und Schnupfen dazu.
Ächtz, mein Mann arbeitet und mir gehts ebenfalls bescheiden..!!!
Uns allen gute Besserung

na dann weiss ich ja wenigstens, dass ich nicht allein bin. augen zu und durch sozusagen. ab 14 uhr zähle ich dann die stunden bis mein mann heim kommt. *gg*
hast du was verschrieben bekommen für deine maus???
gute besserung zurück!!!
alex

Vomex-Zäpfchen helfen super gegen Erbrechen bei Kindern!
Gute Besserung, C.

Ich habe für Johanna nur Paracetamol wegen dem Fieber bekommen und Mucosaft gegen den Husten.
Kann man sich auch eine fünfte Garnitur frische Bettwäsche verschreiben lassen?? Die hätten wir heute Nacht gebraucht, nachdem zwei schon in der Wäsche waren, eine noch nicht trocken und unsere letzte auf dem Bett dann auch noch bäääääh war! So hat unser Kind den Rest der Nacht im Schlafsack mit Wolldecke und Duschtuch unter dem Kopf verbracht. Zum Glück hat die Kübelei jetzt aufgehört.
Alles Liebe und gute Nerven, Carmen

Hi Carmen,
du Arme! Mir geht es wieder gut. Hatte nur furchtbare Magenkrämpfe und Durchfall. Meine Familie ist bis dato nicht betroffen. Scheinbar wirklich nur was schlechtes gegessen. Diese Kübelei hatten wir allesamt letztes Jahr und ich habe mich auf allen vieren zum Nina-Bettwäsche-Wechseln gerobbt. Nach der ganzen Aktion habe ich gleich bei tchibo noch einen Satz Bettwäsche gekauft, die bis heute unbenutzt im Schrank liegt. *gg* Aber lieber 9,99 EURO umsonst investiert, als das nochmal.
Dein geburtsbericht war recht nett zu lesen, hat mich schwer an meinen damals erinnert.
GLG und gute Besserung!!!
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen