magen-darm-infekt....isst nichts...
habe mal ne frage an euch.
unsere tochter, 2 jahre, hat seit gestern erbrechen, durchfall und etwas temperatur.
wir waren auch schon in krankenhaus, med. haben wir auch...
meine frage an euch ist, sie isst seit zwei tagen nichts, wirklich nichts wie langen kann ich mir das so anschauen ohne das es gefährlilch wird für sie. ähm, si trinkt auch kaum was!
sie wiegt 11kg und ist 88 cm gross ... naja nun wir sie wohl etwas weniger wieger. :(
aus dem mund richt sie nach aceton und in kh sagte man mir das es nicht so schlimm sei der appettit würde wieder kommen. ist ja auch richtig aber sie hat eh immer nur so vöglelchenportionen gesessen nun hat sie garkeinen apettit....
wielange ist es ok? bitte und antworten vielen dank schonmal
lg snoo
Re: magen-darm-infekt....isst nichts...
LG
Birgit
Essen ist wirklich nicht so wichtig, die Kinder halten das schon mal länger ohne aus, aber Trinken muß sein. Notfalls gib ihr das, was sie gern trinkt. Ich hab Yannick, wenn er absolut nichts gegessen hat, so einen Trinkbrei gegeben, gabs glaub ich von Hipp und Co. und ist ein Früchtebrei, den hat er immer weggetrunken.
Gute Besserung und liebe Grüße
Nicky
LG Sylvia die das auch grade hat mit Tochter
Ich lese das gerade erst...wenn sie nicht genug trinkt, das ist nicht so günstig, nichts essen geht viel länger gut.
Meine Tochter (ähnliche Gewichtsklasse wie Deine) hat schon mehrmals eine Woche lang sich von Traubenzuckertee (zwei gestr. Teelöffel auf 100 ml) "ernährt". Allerdings hat sie davon anderthalb bis zwei Liter am Tag weggesüppelt...Nina riecht dann auch immer etwas unterzuckert.
Aber laut KiA ist es okay so, ich habe auch den Eindruck.
Ich würd dann aufschreiben, wieviel sie trinkt in vierundzwanzig Stunden und dann würde ich weiternerven beim Dokter. Nina hat übrigens immer (z. Bsp. im Vergleich zu ihrem großen schweren Freund) relativ wenig abgenommen in solchen Episoden, nie mehr als ein Kilo...LG und gute Besserung, tine
ganz lieben dank euch alle :)
es geht ihr schon viel besser:))) ich dachte gestern wenn das so weiter geht dann prostmahlzeit :(
aber sie hat sich aufgerappelt, gott sei dank!!!
sie hat etwas gegessen und naja getrunken hat sie nie viel und das ist auch noch so. ich werde versuchen ihr immer wieder was anzubieten. die ersten tage hat sie ja alles wieder ausgebrochen aber auch wenns nurn schluck ist er bleibt drinn :))
nochmals vielen dank
lg snoo
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen