Suchen Menü

lustig, lustig

leonie und ich diskutierten heute früh beim anziehen über brüste und mädchen und frauen. und ich erzählte ihr, dass sie, wenn sie größer ist, auch eine frau wird.
leonie ganz entrüstet: "meiner nicht frau werden", ich frage: "und was willst du dann werden?", darauf leonie voller überzeugung: "meiner kasper werden!"
*schmunzel*
liegrü claudia
Bisherige Antworten

Das ist ja wirklich süß...

...*grins*
Ich hatte ja schon erzählt, dass Emily fest davon überzeugt ist:"Wenn Emi sooo groß wie Papa ist, Emi auch einen Pullermatz!"
Schmunzelnde Grüße Jeanine

LOL

Huhu,
Sophia gehts da wie Leonie, sie will auch keine Mama werden, sonder Papa (ist ja fast das selbe wie Kasper ;o))
LG Claudia

zu "Kasper" fällt mir auch was ein...

Hi,
meine Tochter spielt immer mal das Kaspertheater aus der Spielgruppe nach, nur kann sie das Wort "Kasper" nicht so richtig aussprechen. Deshalb klingt das dann immer so: "Guten Tag meine Damen, guten Tag meine Herren, habt ihr denn alle das Afterle gern?"...."...ganz leis hat es sich ins Gras geduckt und schwupps, den After verschluckt..."
Ich lach mich innerlich immer scheckig....
Viele Grüße auch an deinen Kasper
Maika+Alexa+Olivia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen