looool männer!
er: ich hab krebs!
ich: wie bitte?
er: ja ich hab krebs. ich hab blut im stuhl!
ich: juckt es auch manchmal?
er: ja!
ich fang an zu lachen: du hast kein krebs, du hast hämoriden!
er: na, aber ich hab doch erst vor ein paar tagen gesehen, das er eine, immer kern gesund ernährt, sport getrieben, an darmkrebs gestorben ist.
ich: aha, und nu hast du das auch, nur weil deine hämoriden bluten?
er: was sind eigentlich hämoriden?
ich: erklärt
er: na aber ich hab doch auch so viele leberflecken
ich brech in lachen aus: und du meinst, selbst wenn du leberflecken hättest, die krebszellen sind, hast du darmkrebs, weil deine hämoriden bluten? und seit wann blutet ein krebsgeschwür? "ich weiss es stimmt nicht, aber irgendwie muss ich ihn ja beruhigen"
er: neee
ich weiter: und selbst wenn du krebs hättest, wäre es nicht ratsamer jetzt zum arzt gehen, wo es evtl. noch im anfangsstadium ist?
er: na ich hab angst das der arzt mir sagt...tut mir leid, ich kann nix mehr für sie tun!?
ich: das wird dir ein arzt nie so sagen! ausserdem hast du kein krebs, du hast hämoriden!
ich geh ins bad und hol meine hämoriden salbe und sag ihm, das er die drei mal täglich nehmen soll und dann wirds besser!
und das ging in etwa so weiter g
man, was hab ich gelacht! die gesichtsfarbe ist bei ihm aber nach dem gespräch wieder in normal umgeschlagen. ich schick ihn aber trotzdem zum artz.
da gibts nur noch eines zu sagen: MÄNNER! *loooool*
vlg tina
Re: looool männer!
Aber wehe wir Frauen haben mal was....dann sollen wir uns immer nicht so anstellen, gell?
LG Mel (die es amüsant fände wenn Männer die Kinder kriegen müssten)
das hört sich an, als würdest Du von meinem Mann erzählen.
Nur, zum Arzt schicken, das klappt bei uns nicht. Mein Mann geht nicht zum Arzt, aber Hauptsache Panik schieben, weil es hier und da mal zwickt.
Jaja, die Männer, immer wollen sie gleich sterben.
LG
mogli
Jetzt hat er eine chronische Nebenhölenentzündung. Ich glaube, wenn er mehr Vitamine zu sich nähme, würde er sich seltener erkälten. Aber wer fragt mich schon.
LG
Ike
LG Rinna
aber mal was anderes. wir haben es fast geschafft, den gleichen op termin zu kriegen ;o) tino ist am 16.01. dran ;o) ist mir grad eingefallen, als ich deinen namen gelesen hab!
vlg tina
Ich wünsche Euch für die OP auch alles gute. Was wird noch mal gemacht?? Sorry ich bin zur Zeit echt vergesslich.
Gruß Rinna
vlg tina
Dafür wünsche ich Euch auch alles Gute!! LG o.T.
Re: danke :o) ich euch aber auch! :O)))) vlg>>>
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen