Suchen Menü

looool männer!

man mein mann ist echt der schärfste. eben kommt er kreidebleich von der toilette. ich frag ihn, was er hat!
er: ich hab krebs!
ich: wie bitte?
er: ja ich hab krebs. ich hab blut im stuhl!
ich: juckt es auch manchmal?
er: ja!
ich fang an zu lachen: du hast kein krebs, du hast hämoriden!
er: na, aber ich hab doch erst vor ein paar tagen gesehen, das er eine, immer kern gesund ernährt, sport getrieben, an darmkrebs gestorben ist.
ich: aha, und nu hast du das auch, nur weil deine hämoriden bluten?
er: was sind eigentlich hämoriden?
ich: erklärt
er: na aber ich hab doch auch so viele leberflecken
ich brech in lachen aus: und du meinst, selbst wenn du leberflecken hättest, die krebszellen sind, hast du darmkrebs, weil deine hämoriden bluten? und seit wann blutet ein krebsgeschwür? "ich weiss es stimmt nicht, aber irgendwie muss ich ihn ja beruhigen"
er: neee
ich weiter: und selbst wenn du krebs hättest, wäre es nicht ratsamer jetzt zum arzt gehen, wo es evtl. noch im anfangsstadium ist?
er: na ich hab angst das der arzt mir sagt...tut mir leid, ich kann nix mehr für sie tun!?
ich: das wird dir ein arzt nie so sagen! ausserdem hast du kein krebs, du hast hämoriden!
ich geh ins bad und hol meine hämoriden salbe und sag ihm, das er die drei mal täglich nehmen soll und dann wirds besser!
und das ging in etwa so weiter g
man, was hab ich gelacht! die gesichtsfarbe ist bei ihm aber nach dem gespräch wieder in normal umgeschlagen. ich schick ihn aber trotzdem zum artz.
da gibts nur noch eines zu sagen: MÄNNER! *loooool*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: looool männer!

Höhöhö....
Aber wehe wir Frauen haben mal was....dann sollen wir uns immer nicht so anstellen, gell?
LG Mel (die es amüsant fände wenn Männer die Kinder kriegen müssten)

Re: looool männer!

Hallo,
das hört sich an, als würdest Du von meinem Mann erzählen.
Nur, zum Arzt schicken, das klappt bei uns nicht. Mein Mann geht nicht zum Arzt, aber Hauptsache Panik schieben, weil es hier und da mal zwickt.
Jaja, die Männer, immer wollen sie gleich sterben.
LG
mogli

Re: looool männer!

Oh ja, kommt mir bekannt vor. Mein Mann hatte letztes Jahr Rheuma. Hmmm. Seine Mutter hat Rheuma, ob es da einen Zusammenhang gibt? Aber immerhin geht er zum Arzt, liesst alles im Netz, was es zu finden gibt und stellt erst dann die schreckliche Diagnose. Stellte sich heraus, dass er mal etwas weniger mit überschlagenen Beinen vor dem Computer hocken soll. Schon war das Rheum weg ;-))
Jetzt hat er eine chronische Nebenhölenentzündung. Ich glaube, wenn er mehr Vitamine zu sich nähme, würde er sich seltener erkälten. Aber wer fragt mich schon.
LG
Ike

Re: looool männer!

Hallo Tina, ok die Lage war ernst für ihn, ABER ich lache mich hier tot, ich kriege mich nicht mehr ein. Die Männer und ihre Krankheitideen. *G*
LG Rinna

Re: looool männer!

ich lache jetzt noch, wenn ich drüber nachdenke *g*
aber mal was anderes. wir haben es fast geschafft, den gleichen op termin zu kriegen ;o) tino ist am 16.01. dran ;o) ist mir grad eingefallen, als ich deinen namen gelesen hab!
vlg tina

Re: looool männer!

Morgen, ich lache jetzt noch drüber, manchmal kommt es echt hoch.
Ich wünsche Euch für die OP auch alles gute. Was wird noch mal gemacht?? Sorry ich bin zur Zeit echt vergesslich.
Gruß Rinna

Re: looool männer!

hodenhochstand korrektur ;o)
vlg tina

Dafür wünsche ich Euch auch alles Gute!! LG o.T.

Re: danke :o) ich euch aber auch! :O)))) vlg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen