Suchen Menü

lol...wir sollten doch nochmal.......

unseren Erziehungsstil und vor allem unsere Werte überdenken:
Gestern war ich mit meinen Kindern unterwegs. Meine dreijährige Tochter meinte irgendwann "wenn der Dani (ihr kleiner bruder) groß ist, bekommt er ein solches Auto" und deutete auf einen Alfa Spider. Ich habe sie dann gefragt, was sie denn bekäme, wenn sie groß ist. Ihre Antwort dann: "ein Baby"....lol.
Tststs, da lebt man Gleichberechtigung mit allen Schikanen vor und dann kommt sowas raus.
Einen schönen Sonntag noch..
LG, Birgit
Bisherige Antworten

*großeKanneKaffeeinsForumstell*

*grins* wahrscheinlich gefallen ihr die Schikanen nicht ... aber irgendwie scheint das doch in den Genen zu liegen. David hat vor Rebeccas Geburt eine Puppe bekommen, die er zwar manchmal rumschleppt, auch schon gestillt oder schlafen gelegt hat, aber eigentlich spielt er eher selten damit. Rebecca dafür umso lieber. Das gleiche mit den Stofftieren: David schleppt sie manchmal run, aber wenn Rebecca eins erwischt wird ausgiebig 'ei' gemacht.
Viele Grüße,
Christine

*kaffegreif*

Hmm, Yannick ist auch eher der typische Junge, Autos, Flugzeuge, Eisenbahn *g* Nur ein "Mädchenteil" hats ihm völlig angetan, das Baby Born Mini Haus, daß wir meiner Nichte im November zum Geburtstag geschenkt haben, da entrüstet er sich heute noch drüber, daß wir das verschenkt haben LOL
LG
Nicky

oooch, aber scheint doch was positives zu sein

Hi
ja vieleicht kriegt der Bruder ja "nur" ein Auto und sie findet babys viel toller. Ich meine immerhin , ein Baby kann zwar nich t hupen..aber stell Dir mal vor wenn ein Auto pupsen würde. Da würd ich auch das Baby nehmen:o)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen