les miserables - empfehlenswert?
nun mit text...
ich würde gerne wissen, ob das musical sehenswert ist!
wir wollen zu zweit wieder etwas mehr abends unternehmen und
würden gerne mal ins musical gehen (erst mal also keine oper,
obwohl ich eigentlich oper liebe, denn es läuft nix was ich gerne
sehen würde). hair ist leider nicht mehr da *buuuuuh*
lg
agnieszka
Re: nun mit text...
Ich habe es zwar nicht persöhnlich gesehen, mein Mann aber in NY und er fand es vergeudete Zeit. Es war enorm langatmig, was man ja von einem Musical nicht gerade erwartet, und langweilig. Allerdings sind mein Mann und du wohl verschieden, er liebt kurzweilige, lustige, oder Actionhaltige Unterhaltung, und Tiefgang erwartet er eher vom Job. Tja nun bin ich dir auch keine Hilfe gewesen, sorry.
Gruss
Karin
Viele Grüße,
Christine
JA!!!
also uns hat es gut gefallen!!! Schönes Bühnenbild, gute Melodien und lehrreiche Story!!!
Würde an Deiner Stelle reingehen!!!
Viel Spaß wünscht Euch
Sabine
Also da war ich noch nicht drin, wollte aber mal hin. Kannst ja, wenn du drin warst berichten. Würde mich brennend interessieren!
Was ich empfehlen kann ist "Tanz der Vampire" - fand ich suuuper klasse! Und "Phantom der Oper war auch super. Die anderen Musicals, in denen ich war, waren mittelmäßig.
Grüße
Tanja
Ich sag: Nein!
ich fand es auch sehr langatmig und (zumindest in Duisburg) schlecht
inszeniert.
Wir waren vor einigen Monaten im "Tanz der Vampire", das war
superklasse!
Und "König der Löwen" soll auch ganz fantastisch sein, würde ich auch
gerne noch sehen.
Weiß aber nicht, ob das bzw. was in Berlin gerade läuft, ist dir deshalb
vielleicht nicht so ' ne Hilfe ...
Viele Grüße
Claudia
Ja!
Ja, ja, ja! Es ist das beste Musical, das ich bis jetzt gesehen habe. Ich habe es in London und Perth gesehen und würde wieder gehen.
Das Musical ist aber nicht so einfach gehalten wie z.B. das Phantom, Starlight Express oder Tanz der Vampire.
Man sollte die Story doch etwas detaillierter kennen, als nur die Kurzzusammenfassung.
Ich kannte sowohl das Buch, den Film und die Musik. Dann ist das ein wahnisnniges Erlebnis.
Viel Vergnügen
Sara
Re: les miserables - empfehlenswert?
schoen!! viell. auch dank der saenger!?!? mein mann
sah sich das tück gleich drei oder mehrmals an :-).
er kannte aber dann auch schon einige vom team....
also ich fand es gut- bin aber selten in musicals. letzes
jahr in phantom der oper- gefiel mir nicht- zu banal! und
demnaechst elisabeth- das soll ja sehr gut sein....
ich wuerde an deiner stelle gehen- wenn du romanze
magst ;-)!?!? lg nana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen