Suchen Menü

leerer Schwangerschaftstest - - *grrrrr*

Hallihallo!
ich komme gerade aus der Stadt und wollte mir doch mal den eben besorgten Schwangerschaftstest ansehen - weiss nämlich gar nicht mehr, ab wann die Schwangerschaft so bestätigt werden kann. Die Packung ist LEER!! Manno bin ich sauer! War zwar er einer der billigsten, aber knapp acht Euro für 'ne leere Schachtel ist doch unverschämt.
Ich habe in der Drogerie auch gleich angerufen; die meinten, ich könne ja gleich vorbeikommen. Haha, als ob ich nichts besseres vorhätte als 2 Mal am Tag in die Stadt zu fahren.
Nun fahre ich wahrscheinlich Montag vorbei. Mal sehen, wie die Kulanz von der Drogerie ist.
Ist Euch schon mal so was passiert? Die Schachtel kam mir schon etwas leicht vor. Aber mein letzter (und erster) Test vor drei Jahren war auch so einen Mogelpackung mit viel Luft drinnen.
So, jetzt habe ich mich ein wenig ausgekot..... Wahrschienlich hat mich das Ganze vor einem eh zu frühen Test bewahrt. Und wenn ich Montag 'nen neuen Test bekommen, ist es O.K. für mich.
Judie
Bisherige Antworten

Re: leerer Schwangerschaftstest - - *grrrrr*

Hallo Judie,
wie nervig, da wäre ich auch geladen :o( Da hat wohl jemand den Test
rausgeklaut und Du hattest das "Glück", gerade diese Packung zu
bekommen. Sieh' es als Wink des Schicksals: vielleicht sollst Du erst
später testen? ;o) Ich drück' Dir die Daumen für ein gutes Testergebnis
:o) LG, Meike

Re: leerer Schwangerschaftstest - - *grrrrr*

Hi,
ich hab auch mal bei dm so einen Test gekauft und mich gewundert, warum die Verkäuferin an der Kasse die Packung füllte. Sie sagte, dass Schwangerschaftstests unglaublich oft geklaut würden und sie deshalb keine mehr reintun, sondern das an der Kasse nachholen.
Vielleicht war es so und die Kassiererin hat gepennt!?
Viele Grüße und viel Glück mit einem neuen Test! :-)
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen