Suchen Menü

laufrad preis

hallo mal in die runde,
war damals im et-forum von clara bei euch sporadisch dabei und manche namen sind mir irgendwie noch bakannt.
whatever, jetzt möchte ich mal euch fragen, wieviel ihr für ein laufrad, so ihr habt, bezahlt habt.
habe da bei ebay eines aus holz gesehen, geht noch 4 tage und ist bei 89 euro und sofortkauf 128.
ist nicht schlecht, oder?
was habt ihr bezahlt?
danke und euch einen schönen abend
die patricia
Bisherige Antworten

Re: laufrad preis

Wir haben das von Kettler und das hat höchsten die Hälfte von dem gekostet. Bei der Art, wie Kinder das Ding behandeln, bin ich auch ganz froh, daß es nicht so teuer war. Die Holzlaufräder, die ich so auf dem Spielplatz sehe, sind teilweise schon ganz schön ramponiert. Ich bin ansonsten ein großer Fan von Holzspielzeug, aber das Ding ist in erster Linie für den Draußen-Einsatz gedacht und da ist mir Metall deutlich lieber.
LG, Beate

.. das likabike ( holz) kostte glaube ich 179 - die Kettler ( habe ich, sehr zufrieden ) kosten 49 - bei Jako-o gibts eines für 49 und eines das ein wenig teurer ist.
Ich finde die aus Holz nicht so gut - kann man nicht draußen liegen lassen.
LG Gala

Bei Quelle gibt´s gerade eins aus Metall für 29,- Euro (10 Zoll) bzw. 34,- Euro (12 Zoll) (50% reduziert)
Habe direkt zugeschlagen
gruss
Sylvia

Ich hab das von Kettler weil ich Metall da robuster finde und wir sind sehr zufrieden und ich wollte auch einfach nicht soviel Geld für ein Laufrad ausgeben. Wir haben 38? bezahlt,es fährt,ist sicher und Sophie hat großen Spaß,was will man mehr??? LG Sandra

hi,
ich finde das like-a-bike sehr ästhetisch. aber für ein jahr reicht für uns das kettler (knapp 50 euro). dann steigt sie eh aufs richtige rad um. das original like-a-bike kostet meines wissens zwischen 159 euro - war das günstigste angebot, das ich je in einem laden sah - bis 179. allerdings gibt es noch andere hersteller von holzrädern, die wohl günstiger sind. es kommt also darauf an, welches holzlaufrad du bei ebay gesehen hast.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen