laufrad preis
war damals im et-forum von clara bei euch sporadisch dabei und manche namen sind mir irgendwie noch bakannt.
whatever, jetzt möchte ich mal euch fragen, wieviel ihr für ein laufrad, so ihr habt, bezahlt habt.
habe da bei ebay eines aus holz gesehen, geht noch 4 tage und ist bei 89 euro und sofortkauf 128.
ist nicht schlecht, oder?
was habt ihr bezahlt?
danke und euch einen schönen abend
die patricia
Re: laufrad preis
LG, Beate
Ich finde die aus Holz nicht so gut - kann man nicht draußen liegen lassen.
LG Gala
Habe direkt zugeschlagen
gruss
Sylvia
ich finde das like-a-bike sehr ästhetisch. aber für ein jahr reicht für uns das kettler (knapp 50 euro). dann steigt sie eh aufs richtige rad um. das original like-a-bike kostet meines wissens zwischen 159 euro - war das günstigste angebot, das ich je in einem laden sah - bis 179. allerdings gibt es noch andere hersteller von holzrädern, die wohl günstiger sind. es kommt also darauf an, welches holzlaufrad du bei ebay gesehen hast.
viele grüsse,
sep
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen