Suchen Menü

lakritzlikör....dumdideldum

ich weiss nciht mehr wer genau das gefragt hatt, nicky war auf jeden fall dabei... by the way, wann stecken wir die trümmerkinder mal wieder zusammen?
also einen liter schnaps (korn) auf 250 gramm lakritzbonbons in einen topf kippen...über nacht stehen lassen, fertig... schön verpackt ein nettes geschenk und legga...
am besten gehen die harten lakritzbonbons aus der apo, salz und pfeffer, oder sallos... türkisch pfeffer soll wohl auch lecker sein...
lg britta, in eile, weil kind macht naaaa, was? tümmern!
Bisherige Antworten

Re: lakritzlikör....dumdideldum

Mööönsch, Bridda...was um alles in der Welt ist denn TÜMMERN????? :-))) LG von Judda

Hi Britta,
Dankeschöööön :-) Genau, Türkisch Pfeffer war das, jetzt kann ich das auch mal ausprobieren *freu* Der ist voll lecker *mjam*
Tja, willste wirklich die Chaoskinder versammeln? *fg* Wir könnten uns ja mal einen schönen Weihnachtsmarkt suchen, was hältste davon? Oder Ihr kommt alle nach Bremen, hier ist Freimarkt, allerdings nur noch bis Sonntag *g* Öhm ja, streich den Freimarkt wieder, ist zu kurzfristig *g*
LG
Nicky

huhu nicky also, weihnachtsmarkt klingt genial!!!
oldenburg hat nen schönen kleinen, feix ;-)
wo krieg ich denn türkisch pfeffer?
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen