lakritzlikör....dumdideldum
also einen liter schnaps (korn) auf 250 gramm lakritzbonbons in einen topf kippen...über nacht stehen lassen, fertig... schön verpackt ein nettes geschenk und legga...
am besten gehen die harten lakritzbonbons aus der apo, salz und pfeffer, oder sallos... türkisch pfeffer soll wohl auch lecker sein...
lg britta, in eile, weil kind macht naaaa, was? tümmern!
Re: lakritzlikör....dumdideldum
Dankeschöööön :-) Genau, Türkisch Pfeffer war das, jetzt kann ich das auch mal ausprobieren *freu* Der ist voll lecker *mjam*
Tja, willste wirklich die Chaoskinder versammeln? *fg* Wir könnten uns ja mal einen schönen Weihnachtsmarkt suchen, was hältste davon? Oder Ihr kommt alle nach Bremen, hier ist Freimarkt, allerdings nur noch bis Sonntag *g* Öhm ja, streich den Freimarkt wieder, ist zu kurzfristig *g*
LG
Nicky
oldenburg hat nen schönen kleinen, feix ;-)
wo krieg ich denn türkisch pfeffer?
lg britta
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen