Suchen Menü

labiensynechie verklebung der schamlippen wer hat

meine tochter jetzt drei hatt dieses problem aber bis jetzt konnte mir da kein arzt so richtig helfen werd jetzt zum kinden frauenarzt ghn aber erst in 3 monaten hab ich einen terminbis dahin wollt ich mal fragen was ihr dagegen macht weil kinderarzt sagt das ist normal bei mädchen gab mir ne salbe die auch geholfen hatt und sagte aber wenn es aber nochmal wieder komt müssen wir es aufschneiden was ich jetzt weiss das es falsch war daher weil die schamlippen jetzt wieder so extrem zugewachsen sind hab ich mich selber schlau gemacht und mir jetzt östrogensalbe aus der apoteke gehollt die hoffe ich helfen tuht was macht ihr und wann gehts mal weg
Bisherige Antworten

Re: labiensynechie verklebung der schamlippen wer hat

hallo, ich würde dir raten zu einer guten homöopathin oder heilpraktikerin zu gehen. da kann mit sicherheit viel gemacht
werden. östrogensalbe für kinder? hmm, ich weiss nicht so recht, würde aber auf anhieb dagegen plädieren.
lg
agnieszka

Re: labiensynechie verklebung der schamlippen wer hat

Hallo Alina,
an Deiner Stelle solltest Du mit Deiner Tochter mal in eine Uniklinik oder größeres Krankenhaus (in die Kinderklinik bzw. Kinderabteilung) gehen, die kennen sich da ganz bestimmt damit aus. Und ich würde das so schnell wie möglich machen!!! Naturheilkundler o.ä. sind da nicht so angebracht, Du solltest zu echten Fachleuten gehen, die solche Fälle schon öfter behandelt haben. Auf eigene Faust würde ich an Deiner Stelle nicht behandeln, da man nicht weiß wie empfindlich Kinder sind. Generell ist gegen Hormone, wenn sie richtig eingesetzt werden und in richtigen Dosierungen nichts einzuwenden. Aber das muß eben immer unter Kontrolle des Arztes geschehen.
Liebe Grüße
Christine

Re: labiensynechie verklebung der schamlippen wer hat

muss dazu sagen die östrogensalbe habe ich schon mal verschrieben bekommen ist auch das einzigste was hilft da dadurch die schamlippen wieder auf gehen würde ´nur gern wissen wie ihr es auf dauer macht daher diese frage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen