Suchen Menü

kurzer urlaubsbericht

habe gerade entdeckt, dass unser campingplatz ein i-net cafe hat ;-)))) also: uns geht´s gut. wetter spiellt noch so halbwegs mit, ich muss schon ein sweatshirt abends anziehen. Klaerecheb ist fit wie eh und je. Sie hat heute entdeckt, dass Tintenfischrisotto zu ihrenn Lieblingsgerichten gehoert. Wir vertreiben uns die Tage am Strand und im Boot. in 10 Tagen sind wir wieder zu Hause
Erst mal alles gute euch allen.
GLG
Ike
Bisherige Antworten

Ikeeeee schock mich doch nicht so :-)

da ich ja weiß, dass ihr noch ne weile weg seid, habe ich gerade nen richtgien schreck gekriegt so a la urlaubsabbruch wegen wasweißdennich, aber nein frau t aus f. surft im internetcafe :-)
ich wünsch euch noch ne tolle zeit und wir freuen uns alle schon aufs kölntreffen!
lg zeno

Re: kurzer urlaubsbericht

Hi Ike,
oh mann was ich Dich beneide. Hab mir gestern im Chat geschworen , daß ich meinen Süssen überrede nächstes Jahr auch nach Kroatien zu fahren. Er steht mehr auf Städteurlaube und hat panische Angst vor Campern *g*
LG und viel Spaß Gala ( gehe dafür heute in Tierpark ;-))

Re: kurzer urlaubsbericht

Wieso hat er Angst vor Campern? Sag ihm einfach, die sind handzahm und dürfen gefüttert werden LOL ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen