kulinarischer Kindermund
Leon kennt McDonalds (aus der Werbung, weil es das überall gibt und das gelbe M nun wirklich nicht zu übersehen ist), aber nicht das, was es dort gibt.
Auch heute sah er wieder eines dieser Restaurants und rief "Da Mama! Ein Donnelds!"
Ich "Weisst Du auch, was es da gibt?"
Er "Ja, Essen!"
Ich "Und was genau?"
Er "Stütchen mit Wurst" (???)
Ich "Aha, und was noch?"
Er "Butterbrot" (soso....)
Ich "Und was noch?"
Er "Bonbons" (muss auch neu sein....)
Ich "Gibts da noch mehr?"
Er "Ja, toten Fisch" (womit er ja Recht hat -> Fischmäc, aber eigentlich meint er Sahneheringsfilet damit....*lol*)
Ich "Nee, glaub ich nicht..."
Er "Doch. Und Nudeln auch!" (mensch, ich war so lange nicht mehr da....wer weiss....)
LG Mel, bei der es heute abend toten Fisch mit Pellkartoffeln gibt *freu*
Re: kulinarischer Kindermund
Lg Katja
P.S. Hab eben deine Frage wegen der Stilleinlagen im LSF gelesen. Sorry, hatte dir noch nicht geantwortet, hatte dich aber NICHT vergessen! (Kannste Janet fragen, die kann es bestätigen!*g*)
da ist cedric schon weiter: der schreit: "neee heute will ich nicht zu mcdonalds, heute gehen wir zu key ef ci (KFC), die haben da maiskolben, bei mcdonald gibts nuuur cheeseburger!" war wohl in letzter zeit zu oft mit papa unterwegs *seufz*
lg zeno und der fastfoodboy
LG Mel
Sach mal ....
Hihi, jaja, die lieben Kinder ...
Interessant, was Leon alles "weiß". Aber ich war auch schon lange nicht mehr beim Schotten -- vielleicht gibts ja tatsächlich inzwischen Nudeln und ähnliches ...
Toter Fisch mit Pellkartoffeln klingt lecker !
Gute Idee, denn ich bin zur Zeit (mangels Appetit) seeeeeehr inspirationslos, was Essen angeht.
Liebe Grüße
Moon
Re: Sach mal ....
Aber heute wäre eh ein doofes Datum für Lynn´s Geburt. Am 17.05. ist damals (war auch ein Montag....also doppelt doof) mein Freund gestorben und darum ist dieser Tag eigentlich ein Ätz-Tag für mich *schniefschonwiederheul*.
Naja, muss ich wohl doch noch meine Bügelwäsche erledigen. Hab gedacht dass kann ich auf die Zeit ohne Bauch verschieben, mir tut doch der Rücken so weh beim Stehen und Bügeln im Sitzen ist total bescheuert.
Aber nützt ja alles nix.
LG Mel
Re: Sach mal ....
Das ist echt blöd beim Zweiten, gell?
ich war auch total unsicher, weil, man kennt es ja eigentlich, aber ganz
eigentlich ist eben jede Geburt anders. ich habe bei Jonathan auch einen
tag zu früh alle wuschig gemacht, um dann still und leise am Abend den
"Kleinen" (4010 g, 54 cm 37 cm KU *gg*) in nur 2 Stunden raus zu
drücken.
Nicht uinterkriegen lassen, dat wird schon
Lg bea
Das mit dem toten Fisch ist echt spitze. Freue mich auch schon auf solche Sachen ;-)
LG Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen