Suchen Menü

kreative Köpfe gefragt...

Hallo,
ich möchte Eintrittskarten verschenken. Einfach in ein Umschlag stecken ist mir zu langweilig. Habt ihr originelle Verpackungsideen??
LG Ina
Bisherige Antworten

Für was denn ?

.. dann könnte man ja vielleicht die passende Packung eher finden...
LG Gala

Re: Für was denn ?

Hallo,
kennst du 'Cirque du soleil'? Das sind Artistengruppen, die durch die Welt touren. Soll ganz toll sein... Falls du magst, schau mal unter cirquedusoleil.com
LG Ina

Re: Für was denn ?

Hallo Ina
Also ich würde diesen ebay Artikel ersteigern:
Artikelnummer: 3903974273
Das sind zwei original Cirque du soleil -Tassen und da würde ich die Karten reinstecken.
Kommt darauf an, wieviel Zeit Du hast .. es gibt auch andere Artikel von soleil.
Oder eine große Sonnenblume mit einem kleinen Karten-Paket dran?
LG Gala

Re: Für was denn ?

Oder du machst nen kleinen Karton mit Stroh und Sand und ner kleinen Arena mit Tierchen dazu etc.LG Mandy

Re: kreative Köpfe gefragt...

schau mal ob du bei ebay playmobil-zirkuspüppchen bekommst und die würde ich dann auf einen festen paapkarton stellen und die karten halten lassen und das ganze dann mit folie einpacken.
wenn sie nicht genommen werden, geh ich .-)
lg zeno

Re: kreative Köpfe gefragt...

Hallo! Oder ein mit Gas gefüllter Ballon und die Karten rein oder dran hängen? Papier-Popcorntüte (z. B. aus dem kino mitnehmen) und die Karten darin verstecken. Auf eine Gymnastikmatte heften (zum Aufwärmen, hihi), und diese zusammen gerollt überreichen. Clown auf Papteller malen und die KArten als Fliege daran binden..... VG und viel Spaß beim Verpacken, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen