Suchen Menü

krankenlager antatt weihnachten *seufz*

hallo!
während gestern die ganze welt (naja, zumindest die halbe *g*) weihnachten gefeiert hat, ist bei uns ausnahmezustand angesagt :o/
mich hat die übelste grippe erwischt und ich konnte vor horrorkopfschmerzen und schwindel keinen klaren gedanken fassen, schüttelfrost, fieber, halsschmerzen, husten mal außen vor gelassen.
das ging schon seit montag mittag so und heute ist der erste tag, an dem ich wieder land sehe.
und dann bekam kjell auch noch durchfall *und* husten und fieber :o(
er weigert sich strikt, die elektrolytlösung (zuckersüß mit erdbeeraroma) zu trinken ("iiiehhh", neeeeiiinnn"), auch die durchfallmedizin geht nicht in ihn rein, lediglich der hustensaft geht- komischerweise- problemlos.
zum glück trinkt der kleine noch genug.
so haben wir also gestern meine eltern ausgeladen....
und heute werden wir so tun, als sei heilig abend ;o)
zwar bin ich weit davon entfernt, mich hübsch machen zu können und hier die nette gastgeberin zu mimen, aber hauptsache eine schöne bescherung für kjell und 1,2 stündchen mit meinen eltern zusammen sein.
in diesem sinne *hust* *schnief* *jammer*:
frohe weihnachten :o)
liebe grüße,
anke (die *sofort* wieder im bett verschwindet...)
Bisherige Antworten

hier auch :o(...

...anstatt schön heilig abend mit den kids zu feiern, hatte ich den ganzen abend und die ganze nacht damit zu tun, bek.. betten frisch zu beziehn und zu trösten. auch heute siehts nicht besser aus und ich fürchte schon fast, auch durch den grausamen gestank hier, dass mama und papa heute abend auch flach liegen. soviel zu "schöne weihnachten" ;o(
jammer, jammer, deborah

Re: krankenlager antatt weihnachten *seufz*

Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung.!!!
LG Yves

Re: krankenlager antatt weihnachten *seufz*

Hallo Anke!
Bessert Euch! Wir hatten sowas ähnliches ja an Nikolaus mit Magendarm...der wär deswegen auch fast ausgefallen.
Lasst es Euch trotzdem gutgehen, nächstes Jahr wird es wieder besser.
Das schönste am Teppich sind immer noch die Webfehler, an dies Weihnachten wirst Du dich lange noch erinnern...
Ich bin zu flapsig heut? Ist echt nicht bös gemeint. Solange Kjell genug trinkt, kann eigentlich nichts schiefgehen. Da ist irgendein ganz fieser Virus umgegangen, wie viele hatten das in der letzten Zeit.
Frohe Weihnachten für Euch, zu Silvester ist bestimmt alles überstanden! Feiert trotzdem ein bisschen, LG tine

Re: krankenlager antatt weihnachten *seufz*

Ohje, da wünsch ich Euch mal ganz schnell gute Besserung eh der Weihnachtsmarathon in die zweite Runde geht... schon wieder Bescherung und Essen *stöhn*
Also, werdet alle schnell wieder gesund und geniesst wenigstens die restlichen Weihnachtstage,
LG Inez

Re: krankenlager antatt weihnachten *seufz*

liebe anke,
achmensch, wieso das????? ich umarm dich mal ganz fest und wünsche dir und kjell schnelle, gute besserung. echt doof, daß euch die blöde grippe jetzt grade über die festtage erwischt. ist es die richtige grippe? was du von fieber & schüttelfrost schreibst, hört sich nicht gut an :-(.
ich wünsche euch trotz allem eine schöne, nachträgliche weihnacht.
ganz liebe grüsse,
sep

Re: krankenlager antatt weihnachten *seufz*

Hallo Anke!
au weija! das hatten wir letztes Jahr. Und ich kann Dir sagen, das TV-Programm ist gäääääähnend, wenn Du alleine am 24.12. abends auf der Couch hockst. Damals lag mein Mann und AnnA mit Durchfall flach und meine Mum ebenso. Umsomehr haben wir diese Weihnachten genossen... Euch gute Besserung und nächstes Jahr kommt Weihnachten wiiiieder!
Regula

hier ebenfalls.....

der ärztliche Notdienst ist gerade zur Tür hinaus und mein Mann zur Notdienstapotheke.
LG und gute Besserung Birgit

euch allen...

gute guuuuute besserung!
lg schnee

Re: krankenlager antatt weihnachten *seufz*

Liebe Anke!
Du meine Güte!!! Das hört sich ja wirklich grässlich an. Und schade!
Konntet ihr denn wenigstens eine kleine, schöne Bescherung für euch machen?
Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung!!!!!
GLG
Anja

wir sind auch krank:-(((

Magen-Darmgrippe und normale Grippe und Baby drückt so sehr auf den Steiß, ach...alles Mist..hab auch gar keine große Lust zu schreiben..
Gute Besserung LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen