Suchen Menü

komisch- flüssiger Stuhl

Hallo!
Simon hat seit ca. 2 Wochen immer mal wieder sehr flüssigen Stuhlgang (aber noch fester als Mumi-Stuhl), mal ist es nur ein kleiner "Pups", der flüssig ist, mal eine riiiieesen Ladung, die bis hoch zum Penis geht und den Rücken hoch, so dass ich ums (für ihn schreckliche) Duschen nicht drumrum kommen. Heute mußte ich bereits 4 Mal wickeln. Langsam wird mir das unheimlich... Wir sind alle durchfallfrei, auch Hendrik hat keine Beschwerden, so dass ich davon ausgehe, dass es kein Virus ist. Ansonsten ist Simon auch fit, isst und trinkt gut, hat keine Bauchschmerzen o.ä..
Könnte das von den letzten Backenzähnen kommen, die gerade kommen? Vor ein paar Tragen hab ich gesehen, dass einer fast ganz draußen ist. Aber soooo lange mit Fast-Durchfall? Ist das normal?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lg KAtja
Bisherige Antworten

Re: komisch- flüssiger Stuhl

Hallo,
Alexander gebiert auch gerade seine letzten Backenzähne, hat zwar keinen Durchfall aber sabbert, so daß man ihm am liebsten eine Tropfenschale unterlegen würde. Also, ich könnte mir vorstellen, daß es vom Zahnen kommt (vermehrter Speichel kann den Stuhl ja verflüssigen).
LG Arielle.

Re: komisch- flüssiger Stuhl

stinkts denn auch extrem? dann kan das sein. alt tino die letzten bekommen hat, hat er auch zig mal am tag und in etwa so wie du beschrieben hast.
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen