Suchen Menü

knuddelfoto von lucy& kjell...

... ganz unten im profil :o)
wer mal schauen mag...!
liebe grüße und eine *ruhige* nacht,
anke
Bisherige Antworten

Re: knuddelfoto von lucy& kjell...

Oh nääiii, das ist ja klasse! :o)
Hallo Anke übrigens *räusper*
Habe deine Mail eben gelesen und finde die Idee mit Freitag gut. Entschuldige bitte, dass ich es heute über den Tag nicht geschafft habe, dich zuückzurufen. Mittags ist ja bei euch immer schlecht, und danach waren wir wieder unaufhaltsam auf Achse ,o)
Ich hoffe, es bleibt aber bei unserem anvisierten schönen Nachmittag morgen?
Freu mich schon, Claudia :o)

Süß die beiden!!!

Re: knuddelfoto von lucy& kjell...

guten morgen :o)
das foto hat mir auch am besten gefallen, vor allem wie die beiden sich so völlig ohne vorwarnung von herzen in die arme genommen haben *g* süüüüß! vielen dank für die vielen fotos, ich muss mir wirklich wieder angewöhnen die kamera immer mitzunehmen.
ich hoffe, deinem fuß gehts heute schon wieder besser? jetzt muss ich lucy endlich mal aus dem bett holen, anna kommt gleich schon und ich sitze hier noch im schlafanzug, ooohhhh.....
ich wünsche euch einen schönen tag heute und bis morgen,
liegrü inez

Re: knuddelfoto von lucy& kjell...

süüüüüüüüß
lg luna + emely

Re: knuddelfoto von lucy& kjell...

wie schnuckelsüüüüß - aber ich muß auch unbedingt erwähnen, wie knuffelig ich das "Ernst-Bild" finde und wie putzig das "popo-hoch-Schlafbild" *lach* - macht Tamara ja auch gern, aber so extrem eigentlich nicht .... LG Danny .... oh, hatte das Hallo vergessen - na dann noch nachgeschoben "hallo Anke"

Re: knuddelfoto von lucy& kjell...

hi anke,
na, wenn man sich das in zwanzig jahren nicht verwerten lässt *grins*. echt süss die beiden!
sorry, daß ich noch nicht gemailt habe. ich will mir heute mal in ruhe zeit dafür nehmen. lieben dank jedenfalls schonmal vorab an dieser stelle.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen