Suchen Menü

klopf; klopf *wink in Runde*

Hallo ihrs!
Ab heute zählen wir zu euch :-) Lena ist nun schon 2 Jahre alt und bis auf ihre Mittelohrentzündung quietschfidel. Wir hatten einen sehr schönen Geburtstag und haben bis gerade eben noch gemütlich den Tag mit einem leckeren Fondue ausklingen lassen.
Ich hoffe ihr nehmt mich wohlwollend auf und wenn doch einer was dagegen hat, möge er es mir jetzt mailen oder für immer schweigen ;O)))
GLG bis demnächst! hexle und Lena
Bisherige Antworten

Re: klopf; klopf *wink in Runde*

Ein herzliczhes Willkommen euch beiden!
Lena Dir wünsche ich alles Liebe und Gute!
Mir rinnt das Wasser im Mund zusammen wenn ich an euer Fondue denke *leckerlecker*, werde dann wohl doch noch frühstücken!
Viel Spass hier
LG Carmen

Re: Hallo und herzlich Willkommen! LG Petra

Re: Immer rein in die warme Stube.

und herzlich Willkommen,
Jean und Lukas

Einwand!!!!!!

Also so ohne Kuchen kommste hier einfach reingeschneit... ts ts ts ;)))
Huhu Hexle :) Ich freue mich!!!
Hoffe Lenchen hat meine Geburtstagsgrüße erhalten, sonst sende ich von hier aus nochmal nachträgliche welche!!!
Liebste Grüße
Natalie

@Mira

Hallo!
Jahaaaahaaaa - vielen Dank für deine liebe sms *froi* ich hab sie erst am Abend gelesen und deswegen nicht mehr geantwortet *sorry*
Kuchen leider nicht... aber hier haste ne Extra-Portion Fleischpfanne mit Kräuter-Creme-Sauce und Nudeln *rüberschieb* das gibts gleich (Reste vom Fondue gestern abend :-))) Zum Kuchenbacken war dieses Jahr leider keine Zeit - weil wir am Sonntag den ganzen Tag auf Kommunion des Neffen waren und dann ab So. Abend erstmal 2 Std. beim diensthabenden KiA saßen *neeerv* Mittelohrentzündung mit Trommelfelldurchbruch :-(
Sonst hatten wir gestern einen wunderschönen Tag und der gekaufte Kuchen schmeckte so sch****, daß ich dir von dem lieber nichts anbiete *würg* ;-)
GLG Corina

neeeeeeeeeeeee.....

.....nie im Leben, du nicht, Lena nicht, auf gar keinen Fall...
Hast du noch Fondue ueber???????????
Bin ich zu spaet??????????????
Ganz herzlichen Gluehstrumpf nachtraeglich...sooooooooooooooooooo alt ist dein Kind schon????????????????????
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen