Suchen Menü

kleine unterhosen

sind ja schwerer zu bekommen als gold mensch
ich hab gestern mal endlich kleine bei petit bateau gefunden
ansonsten gibts in 86 so gut wie keine
erst alles ab 104
und ich brauch doch nun welche kann ja emely nicht immer mim blanken popo da rumlaufen lassen
und ohne unterhose tut doch so ne hose auch weh
naja 3 stück hab ich jetzt
lg luna + emely die bald ein anfall wegen dem geschirrspüler bekommet schon 3 mal gelaufen und immernoch nich is das geschirr sauber und gleich kommt besuch
*grummel*
Bisherige Antworten

Re: kleine unterhosen

Huhu!
Wir haben schon einige, aber wo die nun her sind *grübel* hab viel vererbt bekommen, probier doch einfach, ob Gr. 92 auch passt... ebay? *g*
LG Claudia

Re: kleine unterhosen

also getragen möchte ich nicht
und neue bei ebay hab ich schon geschaut die sind entweder nicht schön oder auch zu groß
und 92 ginge ja noch aber es gibt echt die meisten erst ab 104
lg luna + emely

Re: kleine unterhosen

Huhu!
Nochmal ich, hab grad gesehen, dass es bei Kinderbutt welche gibt. Sophia hat auch welche davon *bemerkthab+ und die passen eigentlich gut ohne Windel
LG Claudia

Re: kleine unterhosen

Gibt es bei Euch Ernstings Family ? Gibt es hier in HH. Die haben schon ab Gr.86 Unterbüxen.
Kartstadt auch (aber leider etwas teurer) und bei C&A habe ich die auch schon klein entdeckt.
LG Bronte

Re: kleine unterhosen

Hi, ich hatte eigentlich nie Probleme, kleine Unterhosen zu bekommen. Lisa trägt schon lange welche, weil ich nicht so der Body-Fan bin. Ich kaufe Unterwäsche meist bei Ernstings Family, gibts das bei Euch? Da hatte ich schon Unterhosen in 62/68. Ich meine, bei C&A und H&M gibts auch welche. Am günstigsten sind die aber bei Ernstings. Ist auch gute Qualität. LG, Nina

Re: kleine unterhosen

ernstings family haben wir hier nicht
und ins c&a komm ich nur selten is weiter weg
im h&m war ich gestern auch da hab ich eine einzige snoopy unterhose bekommen
lg luna + emely

Re: kleine unterhosen

Hi Luna,
also ich bekomme die Unterhosen schon klein und günstig bei KiK. Die gibt´s doch bei uns im Saarland wie Sand am Meer.
LG Nadine

Re: kleine unterhosen

is dass das teil in bexbach beim lidl?
taugen die auch was?
dort bei dem teil in bexbach hab ich mir mal welche gekauft und nach 2 monaten wieder weggeschmißen alle ausgeleihert :-(
lg luna + emely

Re: kleine unterhosen

Hi Luna,
keine Ahnung.
LG Nadine

Re: kleine unterhosen

Hi Luna,
also ich hab welche bei Walmart mit, gabs im Dreierpack und sahen ganz süß aus. Qualitativ sind die natürlich nicht so dolle wie die Petit Bateau, aber da am Anfang sprichwörtlich noch viel in die Hose geht, hab ich die für Hosen und die schönen von PB fürs Kleidchen. LG Tina

Re: kleine unterhosen

echt im wal-markt
hmmm das is ne gute idee
höschen für gut und für schlecht *grins*
im walmarkt hab ich noch garkeine unterhosen gesehen
da muß ich das nächstemal echt guggen
lg luna + emely

Re: kleine unterhosen

Hi luna - hihi nochmal ich - also bei uns ist das allerdings schon ne kleine Weile her. Aber die sehen echt nett aus und bei 3 Stck. für 2,99 kannste ja echt nicht meckern, was? LG Tina

Re: kleine unterhosen

Ja, sag mal Locke, ist die Emilie auch schon sauber....puh, da bekomme ich ja doch leicht das Flattern, Nina macht es noch fast gar nichts aus, wenn sie mir hier auf den Teppich pinkelt......lg tine

wir haben welche bei KICK bekommen LG o.T.

...und wir bei H&M. LG Claudia (o.T.)

Re: kleine unterhosen

Hallo luna!
Ich habe folgende sehr interessante Entdeckung bei H&M
gemacht: Die Unterhosen in Größe 86 sind sogar noch ein
wenig größer als die in 104 weil sie noch "Windelzugabe" haben.
Darüber hinaus sind die 104er auch noch billiger gewesen.
Elena trägt auch Größe 86, aber die Unterhosen passen
trotzdem ganz o.k.
LG Teddy

Re: kleine unterhosen

oh echt
da muß ich mal drauf achten
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen