kleine unterhosen
ich hab gestern mal endlich kleine bei petit bateau gefunden
ansonsten gibts in 86 so gut wie keine
erst alles ab 104
und ich brauch doch nun welche kann ja emely nicht immer mim blanken popo da rumlaufen lassen
und ohne unterhose tut doch so ne hose auch weh
naja 3 stück hab ich jetzt
lg luna + emely die bald ein anfall wegen dem geschirrspüler bekommet schon 3 mal gelaufen und immernoch nich is das geschirr sauber und gleich kommt besuch
*grummel*
Re: kleine unterhosen
Wir haben schon einige, aber wo die nun her sind *grübel* hab viel vererbt bekommen, probier doch einfach, ob Gr. 92 auch passt... ebay? *g*
LG Claudia
und neue bei ebay hab ich schon geschaut die sind entweder nicht schön oder auch zu groß
und 92 ginge ja noch aber es gibt echt die meisten erst ab 104
lg luna + emely
Nochmal ich, hab grad gesehen, dass es bei Kinderbutt welche gibt. Sophia hat auch welche davon *bemerkthab+ und die passen eigentlich gut ohne Windel
LG Claudia
Kartstadt auch (aber leider etwas teurer) und bei C&A habe ich die auch schon klein entdeckt.
LG Bronte
und ins c&a komm ich nur selten is weiter weg
im h&m war ich gestern auch da hab ich eine einzige snoopy unterhose bekommen
lg luna + emely
also ich bekomme die Unterhosen schon klein und günstig bei KiK. Die gibt´s doch bei uns im Saarland wie Sand am Meer.
LG Nadine
taugen die auch was?
dort bei dem teil in bexbach hab ich mir mal welche gekauft und nach 2 monaten wieder weggeschmißen alle ausgeleihert :-(
lg luna + emely
keine Ahnung.
LG Nadine
also ich hab welche bei Walmart mit, gabs im Dreierpack und sahen ganz süß aus. Qualitativ sind die natürlich nicht so dolle wie die Petit Bateau, aber da am Anfang sprichwörtlich noch viel in die Hose geht, hab ich die für Hosen und die schönen von PB fürs Kleidchen. LG Tina
hmmm das is ne gute idee
höschen für gut und für schlecht *grins*
im walmarkt hab ich noch garkeine unterhosen gesehen
da muß ich das nächstemal echt guggen
lg luna + emely
wir haben welche bei KICK bekommen LG o.T.
...und wir bei H&M. LG Claudia (o.T.)
Ich habe folgende sehr interessante Entdeckung bei H&M
gemacht: Die Unterhosen in Größe 86 sind sogar noch ein
wenig größer als die in 104 weil sie noch "Windelzugabe" haben.
Darüber hinaus sind die 104er auch noch billiger gewesen.
Elena trägt auch Größe 86, aber die Unterhosen passen
trotzdem ganz o.k.
LG Teddy
da muß ich mal drauf achten
lg luna + emely
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen