Suchen Menü

klebriges Kind!!

Habt ihr das auch im Moment? Klara klebt an mir dran wie zu besten Säuglingszeiten. Macht mich völlig kirre. Ich kann kaum einen Schritt gehen, ohne das sie schwätzend hinter mir her dackelt.
Naja, süss ist sie schon. Sie schwätzt auch immer mit der Katze. Aber die beherrscht ja die Kunst des Ignorierens bis zur Perfektion ;-))
LG
Ike
Bisherige Antworten

Jammeriges Kind!!

Huhu Ike!
Damals zu Tragetuchzeiten hast Du das "Auswuchs auf der Hüfte" genannt...:-)))
Lia klebt zwar nicht völlig, aber sie hat öfters einen Quengel-Jammerton drauf (obwohl gar nichts los ist!), der mich wahnsinnig macht!:-(( "Maaaaami! Maami, Arm!!" *jaul*
Es geht vorbei. Es geht vorbei. Es geht vorbei. *beschwör*
Liebe Grüße,
Kelly

Re: Jammeriges Kind!!

Das auch. Vor allem hat es ihr die Sprache verschlagen. Jetzt kommt ein jammerndes "ääah ääaahh". Ansonsten kann sie ja Sachen sagen wie "Da mussten wir zurück gehen, weil es so kalt war. Dann hab ich eine Jacke angezogen" oder: "Schau mal Linus, ich mach jetzt was super geiles!!" (und lässt ein Auto die Treppe runterfahren, super geil +grrrrml*). Aber jetzt.
Es geht vorbei, es geht vorbei, es geht vorbei.
LG
Ike

Re: Jammeriges Kind!!

ja und wenn es vorbei ist, dann kommt was anderes und das ist mindestens genauso schlimm...
Judith zum Beisoiel ist in eine Schlaftablette mutiert, sie bewegt sich, wenn ueberhaupt nur noch im Zeitlupentempo. Deborah hatte das auch, ja, es ging vorbei, nahtlos ueber in die "ichignoriermaleben,wasMamasagt"Phase....die haelt an und wird ergaenzt durch die "Mamaistdoof" -Phase...
Ja so ist das...und so sind sie, die Weiber:-)
Ich weiss das, ich hab das Haus voll von der Sorte:-)
LG
Peanut

Mach uns Hoffnung Pea!!!

das ist lieb von dir ;-)
Linus hat die Ich-wälz-mich-auf-dem-Boden-Phase. Boah, zum Haare raufen.
LG
Ike

Re: Mach uns Hoffnung Pea!!!

noch mehr Hoffnungen?????
Ne, auf dem Boden waelszt sich Deborah nicht, sie ist doch ein Maedchen, dafuer ist sie perfekt im auf Kommando heulen..das Kommando gibt sie immer selbst:-)
LG
Peanut

Re: Jammeriges Kind!!

Na danke, du kannst einem ja Mut machen.
Wir sind gerade erst in der -ich mach genau das Gegenteil, von dem was Du willst- Phase....gefolgt von einem Nervenzusammenbruch wenn das Wort NEIN fällt.
Ich schwöre, ich will mein Kind nieeee schlagen! Aber es macht es mir nicht einfach!

Re: Jammeriges Kind!!

ja, wenn es sooo einfach waere, diese Brut immer zu ignorieren...
so ein Kind kann einen an den Rand der Verzweiflung bringen..und ich bin manchmal doof genug und lasse es zu...dann stehe ich da am Abgrund und wenn ich tief einatme, besteht Gefahr, dass ich abstuerze...
WEIBER...
LG
Peanut

Und hier das zickrige Kind :o/

Ok, kleben und klammern kann Elli auch ganz gut, allein spielen? was war das mal noch?!
aber die hamburger werden es ja beim nächsten treffen am eigenen leibe erfahren dürfen, falls phase bis dahin nicht wieder verraucht ist, sie zickt ohne ende ab!
lg ariane

Re: klebriges Kind!!

Hallo Ike, ach so, ich dachte schon, ihr hättet gebacken und mit Zuckerguß gearbeitet oder so :-).
Gina ist ja eigentlich immer relativ klebrig und diesen Jammerton, den Kelly beschreibt, kenn ich auch ...
Alles nur eine Phase :-)
LG
Birgit

Re: klebriges Kind!!

ich wäre froh wenn er nur hinter mir her dackeln würde!!
linus will entweder getragen werden oder läuft er mir
zwischen die beine.... alleine spielen! was ist das? so
hilft manchmal nur noch als rettungsanker das
fernsehen- leider! aber gewisse dinge muß halt eine
hausfrau auch erledigen- speziell vor weihnachten :-)
lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen