kinderzimmer umfrage
Re: kinderzimmer umfrage
Florence (und auch Alexis) haben zwar ein Zimmer, das lt. Grundriss als Kinderaufbewahrungsraum gedacht ist, dieses wird jedoch als Lager für unausgepackte Umzugskartons, Wäscheständer und diversen Kleinkram (unbespieltes Spielzeug, die tollen Sachen sind ja im Wohnzimmer...)genutzt :o)
Wir bevorzugen das Teilen von Tisch-Bett-Spielfläche!
LG!!! Mélanie
Kinderzimmer=Wohnzimmer
offembar neigen langzeitstillende Mütter dazu ihren Kindern das Kinderzimmer zu klauen;-)
Kinderzimmer wäre bei uns strafe - es liegt im ersten Stock und wird zum "hoppahoppa" ( Hüpfen-vor-dem-Zubettgehen) genutzt.
LG Gala
LG Petra
LG Uta
Mittelfristig wird das kleinste Zimmer wieder das Elternschlafzimmer und das mittlere Zimmer das KiZi, wenn wir Sanja mal bei uns ausquartieren wollen. Ob der Raum dann allerdings mehr als ein Schlaf- und Kleideraufbewahrzimmer wird, muß sich erst noch rausstellen ...
LG, Beate
ja Michelle ist auch ohne :-) Sie ist am liebsten mit uns, also in jedem Zimmer Spielzeuge und Unordnung :-)
LG
Bleuevilla
wir hatten schon vor der geburt ein fix fertiges kinderzimmer, womit klein erik bis heute nicht sehr viel anfangen kann. ok, seit einiger zeit schläft er dort. gespielt wird fast ausschliesslich im wohnzimmer, da es im erdgeschoss ist.
lg, gloria
Noch nicht, bald wieder
also bis jetzt hat David bei mir im Zimmer geschlafen, nein eher ich bei ihm. Alles ist bunt und auf Kind eingestellt. Auch viel Platz zum spielen und mein Bett stand eben in der Ecke. War aber okay für mich, ab August hat er wieder sein eigenes Zimmer. Bin mal gespannt wie er das findet...ist ja schon eine Umstellung
LG Sabine
PS: Wohnzimmer war kein Problem, das ist wirklich nur Wohnzimmer. Bei uns wird eben das Schlafzimmer zum Spielplatz
lg, rhea
lach, es gibt mehr wie uns? Wir haben auch kein Kizi, eigentlich sind im Haus noch 2 Zimmer "frei" (sprich angeraeumt mit Geruempel, eins wird aber demnaechst ein Gaestesimmer)
aber bisher koennen wir uns nicht zum renovieren entschliessen. Er hat eine Ecke im Schlafzimmer mit seinem Spielzeug und darf im Wozi soviel mit Auto und Dreirad rumfahren wie er nur will, ausserdem hat er noch einen Kindertisch neben unserm Schreibtisch.
Reicht ja wohl fuer so nen Zwerg :-)
lg bila
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen