Suchen Menü

kinderschuhe in D`dorf und Umgebung - WO??????

hallo!
suche jetzt seit 2 tagen mit jonas wie blöd nach neuen schuhen - überall gibt es nur sandalen und sonst nix vernüftiges in gr. 26. kann mir hier jemand den ultimativen schuhladen mit großer auswahl an ricosta und co. nennen??
waren bisher bei oberhösel in mülheim, in heiligenhaus und heute haben wir die komplette düsseldorfer innenstadt abgegrast....
danke für eure tipps, nina
Bisherige Antworten

Re: kinderschuhe in D`dorf und Umgebung - WO??????

Hallo Nina, also wenn Du sogar bei Oberhösel nichts gefunden hast, kann ich Dir auch kaum helfen, denn mehr Auswahl hat hier in der Gegend wohl keiner. In Ratingen gibt es noch einen Kinderschuhladen, habe aber keine Ahnung, ob die viel Auswahl haben, denn die sind mir zu unfreundlich.
vlG Susanne, die bisher immer bei Oberhösel fündig wurde

hallo susanne!
habe bei oberhösel bisher auch immer was gefunden, aber jetzt war in 26 wirklich gar nix da außer sandalen... werde wohl morgen mal nach ratingen-city rein fahren und in dem kinderschuhladen gucken (by the way - wo ist denn der genau?).
habe dich überigens heute nachmittag in der stadt vom auto aus gesehen, konnten aber leider nicht anhalten. danke überigens noch mal für den gtv-tipp, dienstag wird mein auto da repariert! lg nina

Hallo Nina, der Kinderschuhladen ist direkt neben Strauß (weißt Du wo das ist?). Wenn Du vor dem Marktplatz stehst und auf Frankenheim schaust, mußt Du rechst gehen, dann an Aufterbeck vorbei über die kleine Straße und dann siehst Du den Laden auf der rechten Seite. Der Palm-Schuhladen hat auch viele Ricostaschuhe, aber nur mit Weite "Mittel" und somit für Niklas unbrauchbar. Der ist neben Ernstings (Vom Marktplatz aus die Straße hochgehen (auf der rechten Seite).
Viel Glück bei der Schuhsuche. Ist echt ätzend, daß die Läden nur einmal Saisonware kaufen und dann nicht wieder. Wenn man früh in der Jahreszeit keine braucht oder später eben nochmal, ist man angeschmiert.
vlG Susanne
P.S. Wir sollten dringend bei GTV Provision verlangen :-), denn Freunde von uns, waren auch die Woche da, um ihren 250Tkm-Wagen über den TÜV zu kriegen und waren auch sehr zufrieden.

danke für die wegbeschreibung ;o) werd mich morgen oder anfang nächster woche mal auf den weg machen!
wie siehts denn bei euch jetzt mit kassel aus?

Re: ara-schuhe in Langenfeld

Hallo Nina,
es ging mir genauso, wie dir und bin auf Empfehlung zum Ara Werksverkauf gegangen - hat auch eine HP. In der Größe 27-28 gab's recht viel Auswahl vor 3 Wochen. Die Schuhe sind so um 30-35 ? teuer.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: ara-schuhe in Langenfeld

danke, werd gleich mal nach suchen! nina

Re: Einfach unter ara-schuhe.de o.T.

Also warst Du wohl auch schon bei Böker in der Stadt? Ansonsten gibts noch auf der Ratherstr. Reno (da wo das Kaufland ist) oder am Bilkerbahnhof Hess. Ich bin heute übrigens bei Deichmann fündig geworden. Habe jetzt ein paar Sandalen in 28 (fallen klein aus, eigentlich 27) von Bobby-Shoes für 14.90 ?
LG Melle

Siemes Schuhcenter in Oberhausen-Sterkrade (Hirsch-Center) oder Elefanten-Lager in Kleve, grosse Auswahl Adidas und Nike bei Sport Bechtel in Oberhausen im Bero-Center.
LG Mel (die fast alle Schuhe bei Siemes gekauft hat, soger billiger als sonst -> Ricosta fast alle Modelle 39,90)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen