kindermund vom feinsten *werb*
wenn ich schon nicht in kassel dabei sein kann, sondern im büro sitzen und arbeiten muss *seufz*, will ich doch wenigsten drei hübsche "kindermund-aktionen" von annabell berichten :-).
"politisch korrekt"
ich sage abends zu annabell. "du bis wirklich mein großer liebling". darauf sie, völlig empört: "ich _bin_ kein liebling, ich bin eine lieblingerIN!"
zuwachs für die frauenbewegung?? :-)
"biowaffen"
morgens, 06.00 uhr in deutschland. annabell ist hellwach, ich gar nicht, mein mann (tut zumindest so als ob er) schläft, annabell erzählt mir eine selbst ausgedachte geschichte. "und da war ein großer stier, der war böse, der kletterte auf einen baum, da war ein eichhörnchen, das hat er gefressen, aber da kam ein jäger, der hatte ein gewehr, der hat den stier _totgeschissen_
*ahja??* auf jeden fall waren wir dann alle drei wach, weil auch mein mann laut lachen musste :-)
"falscher fluss"
da ich ja nun hier hocke und arbeite, müssen sich meine beiden allein miteinander beschäftigen :-). gestern wollte annabell auf einen abenteuerspielplatz an der elbe, mein mann radelte mit ihr auf geradem wege an die elbe, um dann am fluss entlang zu dem spielplatz zu fahren. als sie an der elbe ankommen und natürlich noch kein spielplatz zu sehen ist, ärgert sich annabell: "papa, an _die_ elbe wollte ich nun aber wirklich nicht!"
einen schönen sonntag wünscht euch
terra
ist ja köstlich, totgeschissen *lachmichkaputt*
Re: kindermund vom feinsten *werb*
klasse!!! kindermund-stories sind einfach immer wieder schön :-).
carolins freundin trank letztens aus einem tetra-pak mit strohhalm, setzte plötzlich ein sehr ernstes gesicht auf und meinte fast pathetisch: "das sieht leichter aus als es ist!"
liebe grüsse & ebenfalls einen schönen sonntag,
sep
Re: kindermund vom feinsten *werb*
das ist auch genial - gerade wenn solche "erwachsenensprüche" kommen, könnte ich mich regelmäßig wegschmeißen :-).
geht es euch vieren denn gut? hier regnet es sich gerade so richtig ein, genau passend zu meiner *wasmacheichsonntagseigentlichimbüro*-stimmung, aber immerhin sind wir gesundheitlich fit ;-).
lg nach münchen von anja
@terra
danke der nachfrage. uns geht es soweit ganz gut. mein göga steht mal wieder vor einem bewerbungsgespräch, was uns mittlerweile jedes mal ganz schön mitnimmt. aber dir brauche ich über die situation an unis ja wohl nichts zu erzählen :-(. naja, hauptsache, wir sind alle gesund. alles andere wird schon irgendwie werden.
euch weiterhin alles gute.
liebe grüsse,
sep
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen