Suchen Menü

kindermund in sachen "das neue baby"

katharina hat es sich zur gewohnheit gemacht, mehrmals täglich - aber ganz besonders abends - sehr viel aufmerksamkeit meinem babybauch zu schenken ;-)
fachmännisch legt sie die hände auf meinen bauch, nickt bestätigend "baby dinn? ja!", legt dann das ohr drauf und kuschelt, erzählt ihrer schwester, was sie den ganzen tag erlebt hat und was sie später mal alles "helpen" will (anziehen, füttern, wickeln etc.) - ich sag euch, die wird mal hebamme ;-)
gestern jedenfalls hat sie mal wieder gelauscht....und plötzlich meinen grummelnden magen gehört... "ohhhh! baby puuuupst!" ich hätt mich weglachen können! seither möchte sie noch viel öfter auf "horchposten" gehen...
lg
safi
Bisherige Antworten

*lo*

supersüß - vielleicht hat sie sogar recht ;o)
lg ariane

Re: kindermund in sachen "das neue baby"

Hallo Safi, ja, das ist echt zu niedlich :-))). Sowas mußt Du unbedingt aufschreiben, nicht nur hier ...
LG
Birgit

Re: kindermund in sachen "das neue baby"

horchposten ist gut....vielleicht wird sie spionin statt hebamme....lg zeno

LooL zu süüüüss :o)) LG

Re: LOL...knuffelig...o.T.

*hihi* Ist das süß! :o)))) o.T. aber LG,

"Oh, Baby umstabums..."

Hallo!!
Philip hat mal einen Minitritt bekommen (ist schon etliche Wochen her, da konnte er noch nicht sooo gut reden) und dann sagte er eben "Oh Baby umstabums" heißt "Oh Baby umgefallen..".
Nun sind wir kurz vor Termin (3 Tage), das Babybett steht und Philip wartet und wenn es klingelt ist es oft "Baby kommt".
Naja, wäre auch nicht schlecht, wenn es durch die Tür käme.
LG Britta, die keine Lust mehr hat schwanger zu sein

Re: @Ratzruebe

Dein Sohn hat ja super Ideen *g*
Ich wäre auch froh wenn es an der Tür klingelt und "umstabums" wäre Baby Nr. 2 da. Aber leider muss ich mich noch bis Anfang Februar quälen und habe jetzt schon keine Lust mehr *meckerstöhn*
LG Luci

Re: kindermund in sachen "das neue baby"

Hallo safi,
das ist ja süß!
Talina ist Abends vor dem Schlafengehen auch immer mit Mamas Bauch "beschäftigt". Wenn es dann darin "rumpelt" sagt sie "Baby stampft". Hmmmm, das machen sonst bei ihr nur die Elefanten... 'grübel*
Dabei wir das doch auch wieder so ein Minibaby...
LG Maren, die mal gespannt ist, wie es ist, wenn die kleine Schwester dann da ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen