kindermund in sachen "das neue baby"
fachmännisch legt sie die hände auf meinen bauch, nickt bestätigend "baby dinn? ja!", legt dann das ohr drauf und kuschelt, erzählt ihrer schwester, was sie den ganzen tag erlebt hat und was sie später mal alles "helpen" will (anziehen, füttern, wickeln etc.) - ich sag euch, die wird mal hebamme ;-)
gestern jedenfalls hat sie mal wieder gelauscht....und plötzlich meinen grummelnden magen gehört... "ohhhh! baby puuuupst!" ich hätt mich weglachen können! seither möchte sie noch viel öfter auf "horchposten" gehen...
lg
safi
*lo*
lg ariane
Re: kindermund in sachen "das neue baby"
LG
Birgit
LooL zu süüüüss :o)) LG
Re: LOL...knuffelig...o.T.
*hihi* Ist das süß! :o)))) o.T. aber LG,
"Oh, Baby umstabums..."
Philip hat mal einen Minitritt bekommen (ist schon etliche Wochen her, da konnte er noch nicht sooo gut reden) und dann sagte er eben "Oh Baby umstabums" heißt "Oh Baby umgefallen..".
Nun sind wir kurz vor Termin (3 Tage), das Babybett steht und Philip wartet und wenn es klingelt ist es oft "Baby kommt".
Naja, wäre auch nicht schlecht, wenn es durch die Tür käme.
LG Britta, die keine Lust mehr hat schwanger zu sein
Re: @Ratzruebe
Ich wäre auch froh wenn es an der Tür klingelt und "umstabums" wäre Baby Nr. 2 da. Aber leider muss ich mich noch bis Anfang Februar quälen und habe jetzt schon keine Lust mehr *meckerstöhn*
LG Luci
das ist ja süß!
Talina ist Abends vor dem Schlafengehen auch immer mit Mamas Bauch "beschäftigt". Wenn es dann darin "rumpelt" sagt sie "Baby stampft". Hmmmm, das machen sonst bei ihr nur die Elefanten... 'grübel*
Dabei wir das doch auch wieder so ein Minibaby...
LG Maren, die mal gespannt ist, wie es ist, wenn die kleine Schwester dann da ist
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen