Suchen Menü

kindermöbel

hallo zusammen,
woher bekomme ich nochmal die internetaderesse über diese
kindermöbel, die man variieren kann.
flexi oder wie die heissen,
da gibts auch hochbetten von.
kann mir jemand helfen ?
lg
sanne
Bisherige Antworten

FLEXA heißen die

Sorry - Alina war schneller...;o))

Flexa heißen die Möbel und am Besten googlest Du danach...;o)) Dusyma (renomierter Kindergarten-Katalog/Hersteller) hat sie soweit ich weiß auch im Angebot.
LG, Andrea

Re: Sorry - Alina war schneller...;o))

alles klar, gefunden, vielen dank.
aber was mich jetzt interssiert, was ist das für ein kostenpreis, so ein hochbett. hat das jemand für euch?
lg
sanne

Re: Sorry - Alina war schneller...;o))

Man kann sich bei Flexa so ein Programm runterladen, die Maße des Zimmers eingeben und dann in 3D den Raum einrichten mit Flexa-Möbeln.
Man kann auch alles schön drehen und aus allen Perspektiven ansehen und viel Spielerei machen :-)
Und am Ende kann man sich ausrechnen lassen, was das insgesamt so kosten würde.
Hochbett ist ja nicht gleich Hochbett bei Flexa. Gibt ja veschiedene Leitern (gerade und schräg), versch. Höhen, mit Nachttisch oder ohne, Vorhang oder kein Vorhang, Rutsche etc.
Kann ganz schön teuer werden :-(
Roller (Möbel Discount) hat oft schöne halbhohe Hochbetten mit Matratze und Vorhang unten dran für 149 Euro im Angebot. Weiss nicht, ob ne Rutsche auch dabei ist.
LG Mel

Re: Sorry - Alina war schneller...;o))

hab vielen dank mel.
ganz liebe grüße
sanne

Re: kindermöbel

Hi Sanne,
kannst auch mal bei billi-bolli gucken, mit we we we davor und de eh dahinter ;o))
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen