Suchen Menü

kinderfastnacht

hallo,
im nachbarort ist heute kinderfastnacht und ich als olle berlinerin weiss gar nicht, was da so gemacht wird?? wird da nur getanzt? ist das schon was für knapp zweijährige??
tinka
Bisherige Antworten

Re: kinderfastnacht

Auf alle Fälle ! Ich war mit Paulina letztes Jahr schon da und da war sie erst 1 Jahr 2 Monate alt.
Bei uns ist das immer sehr lustig, Musik spielt, es wird natürlich auch getanzt, oder Spiele gespielt, Polonese darf natürlich nicht fehlen. Bei unserem Kinderfasching gibt es dann immer Kreppel und Würstchen zu essen, genug zu trinken für die Grossen (aber in Maßen, ist ja immerhin Kinderfasching ;-))
Ich würd an Deiner Stelle mal hingehen. Vielleicht ist es ja auch bei Euch so schön, wie bei uns.
So, jetzt geh ich mein Sträflingskostüm anziehen, Papa ist ein Arzt, Paulina ne Biene und Simon ein Cowboy.
Gruß, Sandra

Re: kinderfastnacht

Huhu,
wir waren letze Woche dort. Lea wird im März 2 und sie fand es schön. Die Kinder machen Aufführungen, für die Eltern gibt es was zu futtern und die Kinder tanzen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen