kind im knast
leider hab ich am samstag auf der riesenrutsche die kamera vergeßen
das war super
getränke popcorn zuckerwatter schminken alles umsonst für die kiddis
und emely ist sogar das erstemal auf der riesenrutsche allein gerutscht *grrrrrins*
damit hat sie alle mütter dort beeindruckt
aber danach ist sie nur noch mit papa gerutscht*hihi*
immer erst mutig und dann doch bammel kriegen
aber im holiday park hat sie uns immer vorher gesagt auf was sie möchte und auf was nicht
und sie wollte tatsächlich nicht auf die weltbeste achterbahn *mensch*
*grins*
und auf manche sachen auf die sie wollte durfte man erst mit 3 jahren :-(
naja auch 3 wird man mal ;-)
lg luna + emely
Re: kind im knast
Ist der Holiday-Park echt schon was für unsere Kleinen? Ist nicht so weit weg von uns, aber ich dachte, daß Nico dort eh noch nichts fahren kann...
Wir waren im Taunus-Wunderland, der ist für die Kleinen der Hit!
LG,
Anke
leider hätte ich sie gern mitgenommen auf den donnerfluß aber da dürfen sie erst mi 3 drauf
da wäre sie gern mit oder die flugzeuge auch erst am 3 jahren
aber emely war am abenteuer spielplatz,
in der lokomotive,
bootstour
blumentour mit wagongs die hoch gehen
tanzender pavillion
große luftballons ist wie fliegepilz
ein kinderkarusell mit pferden und kutschen und so
bergundtalbahn
kinderschimken
haustiershow fand sie ganz toll
klappermax ist eine clown vorstellung bei der emely echt schon mitgetanzt hat und mitgezählt
der lernt die kinder da von 1-10 zählen mit lieder und tanzen und so
und eine krabbelstadt
alles aus schaumstoff mit rutschen und bällen und spielzeug ist mit dach also auch bei jedem wetter möglich
die sachen sind mir sonst nie aufgefallen weil man ja nur auf die andren dinge gegangen ist
taunus wunderland dürfte dann ja auch nicht soweit weg sein
und in den kurpfalzpark wollte ich auch mal
da gibts auch ganz viel tiere
sowas liebt emely nämlich auch
lg luna + emely
LG,
Anke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen