Suchen Menü

keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.

Bisherige Antworten

Re: keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.

so geht es mir auch immer
aber ich denke die andren schauen schon nur die meisten sind zu faul hier was zu schreiben ;-)
süße mäuse hast du lg luna + emely

Re: keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.

huhu viper,
wann hast du das denn gepostet? habe ich nicht gelesen. muss aber dazu sagen, dass ich mir zu besonderen gelegenheiten (urlaub, weihnachten karneval) gerne mal ein profil angeschaut habe, aber so zwischendurch habe ich oft nicht soviel zeit und überfliege die beiträge und suche mir die wensentlichen raus. und das sind dann eben nicht neue bilder! deshalb musst du baer nicht gleich traurig oder beleidigt sein.
und da deine bilder noch nicht mal beschriftet sind, weiß ich gerade gar nicht ob unten die neuen oder oben die neuen sind. und was eben gerade so besonderes war, dass du fotografiert hast.
im profil stehen ja noch nicht mal die namen deiner kinder, sehr anonym, machst du das bewußt?
also nix für ungut, lg zeno

Re: keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.

Hallo,
gepostet hab ich hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5077357.html
Beschriften tu ich die Bilder nicht mehr, denn wer mich kennt weiß das meine Kinder Lea und Lars heißen und das die Bilder nur für sehr kurze Zeit im profil sind, da mir schon mal die Bilder "geklaut" und das Profil kopiert wurde.
Beleidigt bin ich mit Sicherheit nicht so schnell und vor allem bin ich nicht hier um "Fishing for compliments" zu vollziehen...
Schade das man mein Posting auch in den falschen Hals bekommen kann.
Nix für Ungut

Re: keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.

sorry, so gut kenne ich dich leider nicht und das mit dem profilklau ist natürlich ein starkes stück, wer macht denn so einen schwachsinn?
ich hatte vermutet, dass du beleidigt bist, weil du nochmal erneut drauf hinweist (wenn es dir egal wäre, hättest du kein zweites mal gepostet) und dazu noch dieses symbol :-(, das lese ich als traurig /enttäuscht.
ich habe das nicht in den falschen hals gekriegt, ich wollte dir nurmal erklären, warum man eben auch mal nicht bilder schaut.
und um zum thema zurück zu kommen: lars und lea sind dir gut gelungen :-)))))
lg zeno

danke

das war ein(e) total verrückte, die unter fast gleichen Namen nur mit Leerzeichen dazwischen ganz fiese Postings schrieb. Habe damals auch lange mit Zotty deswegen telefoniert was man dagegen tun kann, aber da sind sowohl QM als auch mir die Hände gebunden. DArum bin ich auf diese Art ein bißchen vorsichtiger geworden.
LG

PS

dachte noch das gerade du mich noch aus dem Chat kennen würdest ;-)

Haben wir..........

uns im Chat schonmal über Kinder unterhalten? :-)
Sicher nicht....*ggg*
LG zeno

Re: keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.

Echt ? Das Profil kopiert ? Was fürn Idiot macht den sowas ??? Also ich bin zwar nicht so oft hier, aber ich kenne die Namen Deiner Kleinen und find es schade, dass so wenig Bilder von Lars da sind. Aber Deine Maus ist echt süss.
LG Uta

Re: keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.

Ja, ist wirklich so. Da hat dann jemand ein neues Profil mit dem gleichen Namen nur mit Leerzeichen angefertigt und hat ganz blöde Postings geschrieben.Zuerst dachte ich noch, wann ich das verfasst habe, bis ich selbst drauf gekommen bin das ich das gar nicht war. War auch überhaupt nicth mein Stil. Nja, und seitdem bin ich etwas vorsichtiger. WEr weiß wieviel Idioten sich hier noch rumtreiben.
Schön das Du uns kennst ;-))
LG

stimmt ja garnicht ;o))

Hallo,
also wenn ich ehrlich bin, stöbere ich auch so mal im Profil. Und wenn einer schreibt neue Bilder....
Hmm dann schreibe ich meist nix dazu *ichfaulenuss* ;o).
Denn oh wie süß u.s.w. kann ich mir sparen, denn jeder weiß doch selbst das man hübsche Kinder hat.
Aber sag mal hast Du Leah die Haare geschnipselt?
Also nicht böse sein ;o)
LG, Mona

Re: stimmt ja garnicht ;o))

Huhu,
ja ab und an schnipsel ich an ihr rum, aber nicht viel. Ihre Haare wachsen kaum :-(
LG

Re: keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.

hallo viper,
doch, ich habe sie mir auch angesehen! es kam aber irgendwas dazwischen, und da musste ich raus. aber mir geht das auch immer so, wenn ich neue bilder reinstelle, dass kaum einer reagiert. ich bin aber auch zu selten hier, denke ich mal.
ich glaube aber auch, wie oben schon geschrieben wurde, dass einige gucken, aber eben nix schreiben. hoffe ich jedenfalls! *fg*
auf jeden fall hast du sehr schöne bilder in deinem profil!
LG, fine

Re: keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.

Hab sie angeschaut,leider fehlt mir aber im Moment auch die Zeit zum schreiben:-)Mache es aber bei solchen Beiträgen auch meistens so,daß ich nur die Bilder anschaue von Leuten,die ich kenne!
LG petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen