keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.
Re: keiner mochte unsere neuen bilder sehen :-( o.T.
aber ich denke die andren schauen schon nur die meisten sind zu faul hier was zu schreiben ;-)
süße mäuse hast du lg luna + emely
wann hast du das denn gepostet? habe ich nicht gelesen. muss aber dazu sagen, dass ich mir zu besonderen gelegenheiten (urlaub, weihnachten karneval) gerne mal ein profil angeschaut habe, aber so zwischendurch habe ich oft nicht soviel zeit und überfliege die beiträge und suche mir die wensentlichen raus. und das sind dann eben nicht neue bilder! deshalb musst du baer nicht gleich traurig oder beleidigt sein.
und da deine bilder noch nicht mal beschriftet sind, weiß ich gerade gar nicht ob unten die neuen oder oben die neuen sind. und was eben gerade so besonderes war, dass du fotografiert hast.
im profil stehen ja noch nicht mal die namen deiner kinder, sehr anonym, machst du das bewußt?
also nix für ungut, lg zeno
gepostet hab ich hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5077357.html
Beschriften tu ich die Bilder nicht mehr, denn wer mich kennt weiß das meine Kinder Lea und Lars heißen und das die Bilder nur für sehr kurze Zeit im profil sind, da mir schon mal die Bilder "geklaut" und das Profil kopiert wurde.
Beleidigt bin ich mit Sicherheit nicht so schnell und vor allem bin ich nicht hier um "Fishing for compliments" zu vollziehen...
Schade das man mein Posting auch in den falschen Hals bekommen kann.
Nix für Ungut
ich hatte vermutet, dass du beleidigt bist, weil du nochmal erneut drauf hinweist (wenn es dir egal wäre, hättest du kein zweites mal gepostet) und dazu noch dieses symbol :-(, das lese ich als traurig /enttäuscht.
ich habe das nicht in den falschen hals gekriegt, ich wollte dir nurmal erklären, warum man eben auch mal nicht bilder schaut.
und um zum thema zurück zu kommen: lars und lea sind dir gut gelungen :-)))))
lg zeno
danke
LG
PS
Haben wir..........
Sicher nicht....*ggg*
LG zeno
LG Uta
Schön das Du uns kennst ;-))
LG
stimmt ja garnicht ;o))
also wenn ich ehrlich bin, stöbere ich auch so mal im Profil. Und wenn einer schreibt neue Bilder....
Hmm dann schreibe ich meist nix dazu *ichfaulenuss* ;o).
Denn oh wie süß u.s.w. kann ich mir sparen, denn jeder weiß doch selbst das man hübsche Kinder hat.
Aber sag mal hast Du Leah die Haare geschnipselt?
Also nicht böse sein ;o)
LG, Mona
Re: stimmt ja garnicht ;o))
ja ab und an schnipsel ich an ihr rum, aber nicht viel. Ihre Haare wachsen kaum :-(
LG
doch, ich habe sie mir auch angesehen! es kam aber irgendwas dazwischen, und da musste ich raus. aber mir geht das auch immer so, wenn ich neue bilder reinstelle, dass kaum einer reagiert. ich bin aber auch zu selten hier, denke ich mal.
ich glaube aber auch, wie oben schon geschrieben wurde, dass einige gucken, aber eben nix schreiben. hoffe ich jedenfalls! *fg*
auf jeden fall hast du sehr schöne bilder in deinem profil!
LG, fine
LG petra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen