Suchen Menü

kein pipi seit heute morgen...

hi!!
jolina ist normalerweise eine echte strullerliese- sie "kann" eigentlich immer (ganz die mama *g*).
wir sind heute vormittag gegen halb 10 aus dem haus gegangen, da pieselte sie noch mal. waren dann bei bekannten im garten, kinder haben unmengen getrunken, eben beim mittag noch mal ein becher - aber NIX. da kommt nix! wie kann das sein??? jetzt liegt sie mit ner schlafwindel im bett (mit dem schlaf wirds aber sicher eh nix). ich weiß , dass mannchmal bis zu 3 std vergehen, ohne dass sie aufs klo geht, aber wenn sie sooo viel getrunken hat?? beruhigt mich mal, mach mir immer gleich nen kopp, weil sie mal als baby ne nierenbeckenentzündung hatte...
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: kein pipi seit heute morgen...

Klara kann problemlos stundenlang ohne Pipimachen auskommen. Also ich würd mir keinen Kopp machen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass sie immer seltener geht. Am Anfang noch so alle 2 Stunden, inzwischen geht sie morgens manchmal erst um 9 Uhr aufs Klo (da war das letzte mal 19:30 Uhr am abend und nachts ist sie trocken). Unglaublich! Elefantenblase eben, ganz die Mutter.
Und wenn sie viel trinkt, kommt das auch erst nach ein paar stunden raus. Dann aber echt viel.
#
LG
Ike (auch mit Elefantenblase)

hi ike!
jau, du hast/hattest recht - eben hat sie endlich. sowas blödes, normalerweise brauche ich mir auch gar keine gedanken mehr zu machen, sie weiß es ja selbst am besten.
nachts ist sie noch nciht trocken, aber das wird schon noch *g* -
gruß, dorit

Hallo,
Ellinor hat letztens von 18 Uhr bis morgens 8 Uhr durchgehalten. Ich dachte, sie macht bestimmt ins Bett. Nö! Hier ebenfalls Mutter & Tochter mit (Ike, nennt man das nicht) Kamelblase?! ;o)
LG Ariane

Also Klara kann auch stundenlang einhalten. Sie geht abends um 8 vor dem Bett gehen mal aufs Klo und dann kann es sein das sie am anderen Morgen erst um 9/10 Uhr geht. Dann nachmittags höchstens noch 2 x eher aber 1 x und dann wieder abends. Ich kann aber auch stundelang aushalten, ganz günstig wenn man in fremden Ländern unterwegs ist - ich gehe schließlich nicht auf jede Toilette ;-) Ach ja, wir trinken beide genug bis viel!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen